70 euro sind viel zu viel. werd mir wir wohl auch eine holen. wie ist der sound in der westphalenhalle? oberhausen geht so und nach düsseldorf geh ich nicht.
NEUES AC/DC - Album kommt..
-
-
Na ich hoffe ihr habt schon eure Karten, nach 12 Minuten war der Vorverkauf auch schon wieder Geschichte...
-
25.3. Festhalle Innenraum, wie immer
Official Fanclub rulez!!!
-
Die Preise bei eBay sehen ja schon mal nett aus...
-
Ja, da musste man ganz schön fix sein, um ne Karte zu ergattern.
Im Radio wurde gesagt, dass schon Karten für 500 EUR angeboten wurden.
-
Hab auch Karten für Dortmund über den Fan-Club. Es wird aber Zusatzshows und Open-Airs geben.
-
LAUSCHANGRIFF
Bei der ösistanischen Kronenzeitung gibt es »Black Ice« komplett als Stream zu lauschen.
http://www.krone.at/krone/S52/…__117777/hxcms/index.html
Favorit hab ich noch keinen, ich bin allerdings auch erst beim fünften Durchgang
THE GODS ARE BACK
-
LAUSCHANGRIFF
Bei der ösistanischen Kronenzeitung gibt es »Black Ice« komplett als Stream zu lauschen.
http://www.krone.at/krone/S52/…__117777/hxcms/index.html
Favorit hab ich noch keinen, ich bin allerdings auch erst beim fünften Durchgang
THE GODS ARE BACK
Bumm-Tschack, toll, so schön kann ein "einfaches " Bumm-Tschack klingen, herrlich! Wird gekauft.
Dafür ein güldenesstiegl
-
-
Das kpl. Album ist doch schon seit dem 8.10. im Usenet
-
Das ist war, aber hier gehts um legale, kostenlose Prelistening-Streams.
-
Achso
-
....gab es laut einer Meldung von SWR3 allein iun Deutschland fuer die seit heute erschienene Platte der aelteren Herren. Damit schiesst ACDC auf Platz 1 der Album-Charts, wo sie sicher eine ganze Weile bleiben werden....
-
Wieso steht hier bei "Ähnliche Themen" so ein Müll wie "Metallica"?
-
....gab es laut einer Meldung von SWR3 allein iun Deutschland fuer die seit heute erschienene Platte der aelteren Herren. Damit schiesst ACDC auf Platz 1 der Album-Charts, wo sie sicher eine ganze Weile bleiben werden....
wenn der vorbestellende handel dann nächstes jahr150.000 exemplare remitiert ist mal wieder bewiesen was solche meldungen und solceh charts für nährwert haben.
-
"wieso wird eine so geniale band wie metallica mit einer so grottenschlechten rock band wie ac/dc assoziiert?"
-könnte ich schreiben, wenn ich so denken würde.sorry mr Ballroom Schmitz, aber so eine aussage hat hier nix verloren, da dir darauf niemand (,da eigene meinung,) eine antwort liefern will/kann.
solch plumpe "in den raum gekackte" sätze sind fern jeder handfesten diskussionsgrundlage.verzeiht, das musste jetzt sein.
nix für ungutlg danys
-
Lieber danys!
Ich fand Metallica schon scheisse, als du noch Quark im Schaufenster warst. Das lass ich mir auch heute noch nicht nehmen.
-
Lieber danys!
Ich fand Metallica schon scheisse, als du noch Quark im Schaufenster warst. Das lass ich mir auch heute noch nicht nehmen.
hat leider mit meiner kernaussage nichts zu tun. lies dir doch meinen post nochmal durch.
ich will dich nicht bekehren, noch sonstwas. aber jemanden, die solche sätze von sich geben nehme ich nicht ernst.kurz: hättest du es ein wenig toleranter formuliert, hätte ich den rand gehalten.
lg der quark
edith: ....ach scheiß drauf!
-
Back to topic!
Ein AC/DC vs. Metallica Flame bringt hier doch nix...
Im übrigen wäre ich bereit ne Wette einzugehen, das AC/DC maximal zwei Wochen Platz eins sind....
AC/DC haben so ne Fangemeinde, die rennen alle am ersten Tag los. In der zweiten Woche wird auch noch viel verkauft, aber nicht mehr Platz eins... garantiert....
-
es geht um die frage warum ähnliche themenempfehlungen zu "ac/dc" "metallica" beinhalten. das ist ein geheimnis der forensoftware und hat mit deinen helden nix zu tun. leg dich wieder hin und hör dein zermatschtes. danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!