edith im startpost: wer kann möge die fragen als audiofile an matzÄTdrums-unlimited.de schicken, wäre sehr cool.
radioschau 4 - christian tournay
-
-
Wir könnten dann nebenbei auch noch die Fragen klären:
Gibt es einen Gott?
Hat der Mensch eine Seele?
Was is außerhalb unseres Universums?
Das sollte in 5 Min gehen....
XianToll, danke dir.
stiegl, der froh über die Fragen der Kollegen ist, da sind einige sehr Interessante dabei.
-
Das sollte in 5 Min gehen....
Und bitte dabei noch kurz erklären was beim Fußball Abseits bedeutet...- Wie ist dein körperliches Wohlbefinden wenn du nach Hause kommst? Ich mein ich koch zwar auch gern, aber so Heiraten und dann weiter als ob nix gewesen wär... also, wann werden die Flitterwochen nachgeholt, und wie ist deine Urlaubssituation allgemein?
- Wenn jetzt Ole Plogstedt zum Fast Food Duell vorbeikommt, wie ist seine Stimmung nachdem er deinen Kühlschrank und die Vorratskammer begutachtet hat, würde er zuversichtlich sein dass der Preispunkt an ihn geht? -
man könte eevtl. ne kochschau abhalten, da wirds aber echt kompliziert. kann jemand günstige lavaliers empfehlen? so mit xlr hinten dran?
-
Frag doch den Xian selbst, der hat eins!
-
ich hab eins mit funk... (allerdings ohne Eart, Wind & Fire)
-
das ist eins mehr aber eins zu wenig..
-
Ok, etwas ernster (obwohl mich verschiedene Groove-Erklärungs-Ansätze durchaus interessieren [Ackerfurche, Ostinato, psychomotorische Stimulation]):
Deine Biografie liest sich wie eine Welt- und Zeitreise durch eine Genre-Auswahlliste, namentlich Fusion Rock, Pop, Funk, Blues, Beat, Latin, Afro Cuban-, Traditional Jazz, (New) Country, Standardtanz, Musical, bis hin zum "Weißen Rössl".
Woran hängst du emotional am meisten ? / Wo bist du musikalisch "zu Hause" ?
Was möchtest du in der Zukunft unbedingt außerdem noch ausprobieren ?Grüße - Peter
-
Huch ...
-
gibt es eigentlich noch ne möglichkeit an die radioschau mit seppel und bodo zu kommen?
im besagten threat kann mans meines erachtens nach ja nicht mehr ziehen -
-
ich danke
-
So Leute....
heute abend fahre ich dann mal Richtung Kölle...
Geburtstagsbesuch nachholen.Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Radioshow!
Vielen Dank für die ganzen Fragen!
Und falls Euch noch was einfällt....
immer her damit.lg
XianPS: Was ist jetzt mit den Lavaliers und der Kochshow?
-
kochschau und lavaliers fallen vielleicht besser erstamal hintnüba. deadline für fragen ist der 31.aujust zwölf uhr mittags, haltet euch also ran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!