Das werd ich ihm nie abnehmen.
Kannst ihm ruhig glauben, der spielt sehr passabel Tennis. Da geisterte mal ein Video bei "DeineRöhre" rum.
Das werd ich ihm nie abnehmen.
Kannst ihm ruhig glauben, der spielt sehr passabel Tennis. Da geisterte mal ein Video bei "DeineRöhre" rum.
Der Papa war ja auch Tennisprofi, wa?
Dies ist wohl der - im Bezug auf den antipizierten Inhalt, den der Titel verheißt - enttäuschendste Thread im ganzen Forum.
was das jetzt mit pizza zu tun haben soll entzieht sich meiner kenntnis.
Dies ist wohl der - im Bezug auf den antizipierten Inhalt, den der Titel verheißt - enttäuschendste Thread im ganzen Forum.
Aber mit Abstand!
was das jetzt mit pizza zu tun haben soll entzieht sich meiner kenntnis
schreib mal 'antizipiert' mehrmals schnell hintereinander, vor allem, wenn Du Hunger hast
btw.: ich war auch enttäuscht, als ich dann das Anfangspost las ...
Also laut Mr. Meyers DVD kommen die Blasen, wenn du den Stick zu fest hälst und deine Hände bzw. Finger den Schock des Schlages absorbieren anstatt dein Schlagfell.
Versuche einfach etwas lockerer zu spielen
Lg
OT:
Zu dem Titel fällt mir ein Witz ein:
Treffen sich zwei Frauen
Sagt die Eine zur Anderen: "Oh Gott, ich bekomm von den neuen Schuhen Blasen..."
Meint die Andere: "Komisch, bei mir ist das genau andersrum"
Der baucht nen Augenblick
Ich hab bisher hauptsächlich nur von zu schweren ("Metal") Sticks Blasen bekommen. Wenn ich "normale" Sticks spiele, ist alles ok.
Ich hab bisher hauptsächlich nur von zu schweren ("Metal") Sticks Blasen bekommen. Wenn ich "normale" Sticks spiele, ist alles ok.
Du kloppst mit Metallsticks auf deine Felle ein?
Ironie? Oder Sonntag vormittag?
wahrscheinlich eine metal(l)allergie
Unas:
wieso denn ironie?
hast du noch keine??
jetzt aber hurtig, unglaublicher sound...: http://www.cinemastick.com/con…rketing_und_vertrieb.html
und die schwimmen sogar in milch!
(tippe mal auf sonntag morgen!)
Von Jojo Mayer hab ich ja gelernt, dass es Metallsticks wirklich gibt. Aber im nächsten Satz weist er eben nochmal darauf hin, dass man nur das Übungspad damit maltretieren soll
Hat doch niemand angezweifelt....öhm, nur der Zusammenhang....vielleicht liest Du´s nochmal von oben
Alles anzeigenOT:
Zu dem Titel fällt mir ein Witz ein:
Treffen sich zwei Frauen
Sagt die Eine zur Anderen: "Oh Gott, ich bekomm von den neuen Schuhen Blasen..."
Meint die Andere: "Komisch, bei mir ist das genau andersrum"
Der baucht nen Augenblick
autsch...
ich hab auch kürzlich, nachdem ich über zwei wochen nicht gespielt hab, ne blase bekommen, und habe immer noch schwielen an den händen, aber seit ich meine sticks mit tennisschläger-overgrip eingewickelt hab, is es besser. seiht auch sau cool aus, denn bei tecno pro sind noch so schöne klebe dinger dabei, moit man oben und unten das band fixieren kann, sieht echt geil aus, als wärs ab werk!
Ich hab mal am Set von "Die blaue Lagune" gepupst.
Bitte Unas, aufhören... ich hab vor Lachen auf den Bildschirm gespuckt... ehrlich
naja...eig hatte ich jetzt unter blasen was anderes erwartet nein spaß..
mir ist bei mir selbst aufgefallen das ich im winter kaum... im sommer(bei hohen temperaturen) umsomehr blasen bekomme,das liegt vermutlich am schweiß und dazu kommt dann die reibung auf der " aufgeweichten" haut, mein tipp...falls du anfänger sein sollest...mach einfach GARNICHTS gegen deine blasen...das härtet dich nur ab^^ und deine hände werden dann auch dagegen wiederstandfähiger... WICHTIG aber nicht an den blasen rummknibbeln oder so^^.. ...ansonsten...wenn dichs wirklich massiv stört kauf dir drummerhandschuhe...dann bekommst auch keine blasen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!