Snares von LH Percussion - wer kennt die?

  • Moin,


    in der E-Bucht gibt's verschieden Teile von dem Fabrikat LH Percussion, unter anderem eine 5 1/2" gehämmerte Bronzeschnarre. Kennt von euch jemand diese Fabrikate und kann was zu Sound/Qualität sagen? Wäre super.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • "Bronce-Snare mit Profi-Ausstattung. Bie dieser Snare ist alles teuer: Der Preis (hui!), der Klang (genial) und die Optik (eine Augenweide)."
    Klingt vertrauenserweckend. Im Übrigen sieht sie aus wie diese Peace Phosphor-Bronze-Schnarre, die immer über den Klee gelobt wird. Such mal nach der im Forum.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Die LH Drumsachen werden von dem ehemaligen Boss der Drumabteilung von Musik Produktiv Ludger Hackmann hergestellt ??/ Vertrieben, ich habe 2 Doppelstrebige Cymbalstands die echt gut sind für den Preis..


    BZGL der Snares & Drums kann ich nichts sagen da ich die noch nicht getestet habe, die sehen allerdings nach Einsteigermodellen aus.... ;( :S

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

    Einmal editiert, zuletzt von drum-maniac ()

  • Das ist ja dreist.
    Das IST die Peace Snare, da hat Benni völlig recht.


    Die kann man übrigens getrost kaufen, das Ding taugt für das Geld sehr gut.
    (Aber kauf sie bei S-Drums, da isse günstiger ;) )

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!