Paiste PST5 16" Medium Crash ist zu "gongig" was jetzt?

• Hiho @ all
    ärgere mich schon länger damit rum das mir mein Paiste PST5 16" Medium Crash zu gongig klingt. Habe schon ätliches versucht mit Klebeband etc. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Becken mehr zum rauschen bekommen kann?! Oder vielleicht erklärt mir einfach jemand wo ich das Klebeband genau hinkleben muss?!?!?

LG
    Bademeister

[align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

• Sorry, aber da hilft nichts. Da brauchst du wohl ein neues Crash.

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Es gibt eine Möglichkeit das, das Cymbal auch ohne Gaffa Tape anders klingt, ich kann das hier aber nicht posten sonst gibt es wieder Ärger, da ich mit der Company liiert bin.

Ich habe dir ne mail geschickt...

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• Mein PST5 14" Thin Crash klingt klasse, bin ich super zufrieden mit, aber wiegesagt das 16" Medium Crash klingt übelst zum kotzen. Bringt Klebeband überhaupt was oder wird das gonige damit sogar noch verstärkt??

[color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,

• Meinen anschein nahc, hat er nichtmal getestet, bevor er es gekauft hat!

Ich kaufe Becken nur nach Gehör, und dann will ich genau DAS Becken, dass ich gut finde!

Leider verstehen das nicht alle, und müssen folglich so etwas posten!

Lg

Cuzen

SCV

• Stimmt in der Tat, ich habe das Becken vor dem Kauf nicht 1 mal gehört. War mein erstes Beckenset und ich hatte halt einfach noch keine Ahnung, wusste ja nich das es so riesen Unterschiede gibt, werde nie wieder ein Becken kaufen ohne es gehört zu haben.

• Stimmt in der Tat, ich habe das Becken vor dem Kauf nicht 1 mal gehört. War mein erstes Beckenset und ich hatte halt einfach noch keine Ahnung, wusste ja nich das es so riesen Unterschiede gibt, werde nie wieder ein Becken kaufen ohne es gehört zu haben.

Verbuche einfach den Wertverlust beim Verkauf als Lehrgeld (lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!) und kaufe dir ein anderes, passenderes Becken - probier auch ruhig mal andere Größen aus.

• Vieleicht eine Niete rein machen, dann rasuscht das sicherlich...oder halt eine Becken, dass Dir gefällt.

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!