Wie das Alesis Multimix 16 USB 2.0

• Hallo Leutz... ich hab mal eine Frage an euch... würde mir gern ein Mischpult für homerecording zulegen... jetz bin ich auf das Alesis Multimix 16 USB 2.0 gestossen bin mir aber nicht sicher ob mir dieses mit den Kanälen ausreicht.... Ich hab bei Alesis angefragt obs das Mischpult auch mit mehr Eingängen gibt... leider negativ...

Jetz wollt ich euch fragen ob ihr vl. ein Mischpult kennt das auch ein eingebautes Firewire hat.... bzw wo man alle Kanäle dann einzeln bearbeiten kann...
    Vielen Dank im Voraus!!!

STUBENREIN...

• Da gibts ne ganze Menge, die hättest du über die Suche gefunden (die "Ähnlichen Themen" unter deinem Fred schon gelesen?), außerdem kannst du die entsprechenden Kategorien bei thomann durchsuchen, da gibts z. T. kostenlose Testberichte.
    Preiswerte Alternative: Phonic Helixboard
    Teurere Alternative: Mackie Onyx
    (nach beiden auch mal hier suchen, die wurden schon öfter erwähnt)

• Ggib bei der thomann suchmaschine mal firewire mischpult ein. Der rest beantwortet alle fragen.
    Viel Erfolg. Wenn du eines konkret im sinn hast, benutz die suchmaschine im forum. Da wirst du dann evtl. auf praxixerfahrungen stoßen.

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!