Hi leude so ich verkaufe mein altes Set und suche ein neues oder gebrauchtes was gut für heavy metal und punk währe allerdings sollte es nicht über 500€ kosten oder nur knapp darüber also wer was schönes findet bidde mal zeigen.
Danke
Suche Punk Set
-
-
Kategorie verfehlt
ab mit dir zu "An- und Verkauf" !!!!!
-
Ich dachte, du hättest gestern dieses Mapex klar gemacht?
-
irgentwie is das finde ich für nur 4trommeln zu viel.Is ja keine snare gar nichts bei also.
-
Was ist denn dein altes Set für eins?
-
Ein Tama Swingstar.
-
ouh... also für 500 €uronen da auf Anhieb was spürbar "besseres" zu finden, könnte schwer werden.
Vielleicht hast du Glück, und bekommst irgendwo einen Force 3000 Kesselsatz für das Geld. Bei Ebay hat's das schon gegeben für den Preis. Also: Geduld haben, abwarten, und im richtigen Moment zuschlagen.
Und mit einem 3000 hättest du was "gescheites", was dir bestimmt auch gut gefällt.
-
Ja ich meine auch gebraucht z.b.
-
neu und besser als Swingstar für 500 € wäre ja auch etwas utopisch, oder?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2547922591&category=46619 wie währe das is das wohl gut?
-
Für 450,- ist das angesichts des ganzen Zubehörs sicher ein recht akzeptabler Preis. Allerdings ist das Rockstar ja auch ein Einsteiger-Set, also erwarte keine Klangwunder von dieser Kiste.
EDIT: Gerade erst gesehen; der Typ wohnt im Raum Stuttgart und versendet das Set nicht, du müsstest das also mit deinem Dad oder wem auch immer abholen.
-
Das ist auch kaum besser, als dein Swingstar... hat die gleichen Kessel, allenfalls eine bessere Aufhängung...
Der Preis ist ok...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!