ich hab das mal mitgespielt
waddayatink?
in the stone
-
-
Wunderlocker !
-
Sehr schön getrommelt, aber wo guckst du?
-
auf noten aus drumheads.
-
dachte du kannst/darfst nichts trommeln im moment, herr tenthoff? Wenn das dein Arzt wüsste! und auch noch so gut!
-
Hallo,
sehr lustig. Der Herr will wohl gelobt werden. Das gibt es in der Liga nicht. Kauf' Dir Schuhcréme, iss ein paar Sahnetörtchen und schreib' was von "nail" und so.
Der Kopfhörer sieht kacke aus und die Dachschräge macht mich wahnsinnig. Höhepunkt ist das Umblättern. Hast Du keinen Kopierer? Ich will es gar nicht wissen. Ich geh' jetzt meinen Kram packen und dann gehe ich. N8.Grüße,
JürgenPS
Gut, dass ich die Nummer wegen Trivialität aus meinem Playback-Programm genommen habe. -
Hört sich an wie Mertofoz... nein... Mezzoforte. Dürfen die heute überhaupt noch gespielt werden? Dachte die Smörebröd-Lala wurde Ende der 80er offiziell verboten.
Ab 3:00 kommen ein paar schöne Sachen und dein Spaß im Gesicht macht Laune.
-
das ist von erde,wind und feuer. ich dachte aber auch sofort an die gartenfeier von metzo.. metro,motza...dings. und spielen darf ich schon, sagt der arzt. schlieslich will der auch bezahlt werden. von daher gehts jetzt gleich ab aufs turnfest in langenfeld-richtrath, hurra!
-
Mit aufgemotzten Pads?
-
Zitat
von daher gehts jetzt gleich ab aufs tunrfest in langenfeld-richtrath, hurra!
Du wirst schon wissen was Du Dir zutrauen kannst, aber sei bloß vorsichtig. Meine Holde laboriert an einer Armverletzung jetzt schon über ein Jahr wegen zu früher Belastung!
-
schonmal den heilraum versucht? scnr. hier das gleiche video auf youtube, lädt sich leichter: http://www.youtube.com/watch?v=WSx03pewvmA
-
ohje... da hat die drumheads aber einiges falsch notiert
Der Song ist einer meiner alltime Favourites. Mal schauen ob ich an die aktuelle Ausgabe drankomme. Vielleicht geht da noch wasMatz, da ich aber glaube, dass du Chartreadingmäßig imens fit bist, lagen die Fehler bestimmt nicht an dir. Getrommelt hast du das gut.
-
Uh tink you crashed the ride @ 4:22 accidentally ...
ride?rite?right ?Gruß - Peter
-
Schön gemacht!
-
ohje... da hat die drumheads aber einiges falsch notiert
Der Song ist einer meiner alltime Favourites. Mal schauen ob ich an die aktuelle Ausgabe drankomme. Vielleicht geht da noch wasMatz, da ich aber glaube, dass du Chartreadingmäßig imens fit bist, lagen die Fehler bestimmt nicht an dir. Getrommelt hast du das gut.
ich denke schon das der chart stimmt, ich habe mir da zumindest filltechnisch die ein- ode andere freiheit herausgenommen. das original kenne ich nicht, ich hörs mir aber mal an. und da bei dem ride hab ich einfach daneben gehauen. -
Wunderlocker !
Leider viel ZU locker....
bzw. viel zu soft....
Aber schön präzise ist es!
Matz, ich empfehle dir dringendst die DVD "EWF Live in MOntreux 1997" mit Sonny EMory an den Drums
Gib dir das mal!Ganz liebe Grüße
Christian -
Ich wollte selbiges reinstellen!
Ich lass es nun auch
Lg
Cuzen
-
Gut getrommelt & guter Sound.
fwdrums
-
sehr schöner Song, aber leider hast Du nicht das richtige Outfit für EWF
-
das original kenne ich nicht
Hä ? Wie geht denn sowas? Womit bist Du denn groß geworden?
Unglaublich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!