OT: Muss ich eigentlich GEZ zahlen, wenn ich das Radioteil im Auto unbrauchbar mache?
Edith erklärt: Er hatte einen schlimmen Tag, der mit Stefanie Heinzmann begann.
OT: Muss ich eigentlich GEZ zahlen, wenn ich das Radioteil im Auto unbrauchbar mache?
Edith erklärt: Er hatte einen schlimmen Tag, der mit Stefanie Heinzmann begann.
dafür ists nur halb so lang, das muss man gegenrechnen. wennn jetzt noch h.p baxter ein paar zeilen eingerappt hätte......
und sie singt tatsächlich "that old man here is me"
puhh das hab ich grad nich wirklich gesehn.. schon traurig
das leben ist viel zu kurz um sich über so etwas aufzuregen.
marc terenzi covert gesinge über uneheliche kinder und tut so als wär er bei metallica. peinlicher gehts schwerlich, der ulle glaubt das wenigstens selber was er sagt.
auch wieder wahr.
und ulle ist nicht mit jemandem verheiratet der so tut als wär er.. billig? wenn jetzt aber der terenzi die schwester von seiner frau, die ist ja auch im schaugeschäft, heiraten täte. wär das dann rocknroll? vermutlich nicht. ausser wenn ulle das approved. btw: ich hab diese metallica-biografie als hörbuch. gekauft. passiert mir nicht noch mal.
solange M.T. nicht der Vater seiner Schwägerinnen ist, ist doch in der Family alles klar
Aber ein guter Drummer, oder? Besser als das Original?
Kann das sein das die Band nur am Beginn spielt und der Rest vom "Pc" gespielt wird?
stiegl
Kann das sein das die Band nur am Beginn spielt und der Rest vom "Pc" gespielt wird?
Ich glaube nicht nur der Rest
Ohne das Original zu kennen: soo schrecklich isses doch gar nicht; ein duftes Poplied, das bis auf die Hanseln im Video wenigstens nicht einen auf harten Rock macht. Also quasi eine schöne Interpretation.
Ohne das Original zu kennen: soo schrecklich isses doch gar nicht
das ist wahrscheinlich der casus knaxus
wenn man das original im ohr hat ist diese interpretation gar schauderbar. für meine ohren zumindest - nicht dass man über geschmäcker streiten könnte.
rofl
Metallica hätten einfach schon nach Kill 'Em All aufhören sollen, besser schon nach No Life 'Til Leather. Danach haben sie sich nur selbst kopiert und sind voll kommerziell geworden und verkaufen sich außerdem. Ich hab übrigens Hämorrhoiden, sonst würd ich mir darüber wohl gar keine Gedanken machen. So what.
Metallica hätten einfach schon aufhören sollen, bevor sie angefangen hatten. Danach kam nur noch kommerzielle Sch***.
So Aussagen liebe ich, wenn der "Sie sind Komerz"- Hammer geschwungen wird.
Die Coverversion von Frau Heinzman ist so unsäglich, da gibt es noch nicht mal Originalitätspunkte für eine eigene Interpretation. Lieber 1000 x Terenzis Billy Jean als einmal das Ding.
Aber was reg ich mich auf, mir gefallen sowieso nur eine handvoll Songs von den Jungs- und das hat seinen Grund!
au backe, welchen "M.T." meinst du denn jetzt?
soweit hatte ich ja gar nicht gedacht, ich traue aber unserem MT dann doch mehr Geschmack zu als der "Sangesschwuchtel"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!