was ein cooles bild....
Das der Typ beim Trommeln nicht die Fresse zulassen kann....
was ein cooles bild....
Vielleicht hatte er ne Fliege am Kinn ...
Ich glaub, Herr Ulrich ist nicht der Einzige mit derartigen Problemen, viele Drummer schaun ja saublöde in Konzentrationsphasen
Nur werden die meisten nicht so häufig dabei fotografiert...
kam grad Im ZWEITEN was von dem gig in berlin in den nachrichten incl bilder.
nur mal so. die deutschen medien scheinen davon ja auch nicht ganz unberührt zu bleiben
so. hab das dingen jetzt ein paarmal durchgehört und muss mehr denn je darüber schmunzeln, wenn das jemand mit einem pod xt nachbasteln möchte, so soundtechnisch...
was ein cooles bild....
ich glaube zu dem Thema gabs mal nen eigenen Threas.Geht allen so...und nicht nur den Schlagzeugern.
völlig normal.
Hab das Album seit Freitagmorgen einige male durchgehört.
Bekommt von mir eine 2 mit ganz kurzem minus.
Meine Favs:
TDTNC,Cyanide, Brocken beat & scarred und Judas Kiss.
Schöner Bass, nicht so dicke Gitarrenwände wie "sonst". Gesang auch mal dynamisch (dass lässt jetzt viel Platz für disskusionen), Drums.....whatever.passt.
freu mich auf nächstes Jahr.
gruß krischaan
in anbetracht dieser bilder von dynamik zu sprechen lässt eigentlich überhaupt keinen platz für nix
die durchgerutschte web-version:
die verkaufsversion:
"everything louder than everything else" wird ab jetzt schwer.
"I’m certainly sympathetic to your reaction, I get to slam my head against that brick wall every day. In this case the mixes were already brick walled before they arrived at my place. Suffice it to say I would never be pushed to overdrive things as far as they are here. Believe me I’m not proud to be associated with this one, and we can only hope that some good will come from this in some form of backlash against volume above all else."
vortgelich zitat von ted jensen, seines zeichens verantwortlich für das mastering der platte.
quelle:http://www.metallicabb.com/index.php?showtopic=85317
ACH DU SCHEISSE
Ähm, ja.. da fällt mir jetzt nix mehr zu ein...
Hehe, kein Wunder, dass das knirscht. Schön, dass sich der gute Mann wenigstens schämt .
Auf jeden Fall werde ich mir in Zukunft keine Sorgen mehr machen, wenn unsere Sachen ein paar dB leiser sind...
ich glaube ich weder die leiseste metalplatte aller zeiten aufnehmen. Mutetallica- -?.
WHAT THE FUCKIN HELL.?
peinlich^^
wenn sich jemand findet der perücke und bart sponsert produzieren dick dubin und muteallica ab ca. ubernächste woche zumindest eine single.
Ich hab noch 'n Kuhfell (oder was weiß ich was das mal für ein Tier war), das sieht der Kinn- und Hauptbehaarung von Jmmzzz doch etwas ähnlich, wenn du möchtest...?!
Geht übrigens auch, wenn du unter Fastvollnarkose bei der nächsten Hochzeit zu vorgerückter Stunde wieder den "Adriano Celentano" Ähnlichkeitswettbewerb mit anschließender "Azuro"-Karaoke für dich entscheiden willst... dann halt bloß das Ding auf die Brust tackern...
Ich hab noch 'n Kuhfell (oder was weiß ich was das mal für ein Tier war), das sieht der Kinn- und Hauptbehaarung von Jmmzzz doch etwas ähnlich, wenn du möchtest...?!
Geht übrigens auch, wenn du unter Fastvollnarkose bei der nächsten Hochzeit zu vorgerückter Stunde wieder den "Adriano Celentano" Ähnlichkeitswettbewerb mit anschließender "Azuro"-Karaoke für dich entscheiden willst... dann halt bloß das Ding auf die Brust tackern...
Ich schmeiß mich weg!!!!
wenn sich jemand findet der perücke und bart sponsert produzieren dick dubin und muteallica ab ca. ubernächste woche zumindest eine single.
rofl ... "Dick Dubin and Mutallica" ... das wäre ein großartiger Titel für ein "Deaf Pathetic"-Shred-Video
deaf pathetic! sehr gut! ich hab da eine haufen ideen, quasi "this is spinal tap" teil zwei. mal sehen!
Ja, sowas macht Spaß ... Denk' für den amerikanischen Markt an den Southpark-Intro-Disclaimer.
wenn ich nicht um neun nen termin hätte würde ich das script jetzt gleich tippen, selbst meine herzdame (beyond ärtester kritiker) findets witzig. so richtig.
Oh Gott, was dabei wieder rauskommt... ich freue mich schon
MfG
-Cypher-
aaalso...
Hab mir das Album auch gleich am Freitag geholt und es schon ein paar mal angehört. (Das erste mal bei großer Listening-Party mit Freunden :P)
Meine Erwartungen waren nicht seeehr hoch nach St. Anger, meine Hoffnungen stiegen jedoch ins Unermessliche. Und ich muss sagen sie haben meine Erwartungen und Hoffnungen übertroffen. Man muss sich zwardie ersten paar Lieder an den Sound gewöhnen, aber obwohl es EIN BISSCHEN überdreht ist Alles in Allem ein richtig geiles Album. Teilweise leicht verstörend, Songs die nicht kürzer als 6 min sind - so muss es sein.
Grüße Fabio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!