Wenn du den Probanden die gleiche Studiotechnik und Aufnahmezeit zur Verfügung stellst, wie sie der Ulle hatte, wirst du ein paar Kisten los
New METALLICA Song OUT! Meinungen?! UPDATE-06.09
-
-
Aber sicher !
-
Also ich finde, die Wette ist unfair, denn das schafft mit Sicherheit Mister U. nicht mal selbst...
Zurück zum Thema: ich werde mir die Scheibe mal anhören, und dann entscheide ich ob sie mir gefällt oder nicht. Diesen ganzen Schwachsinn mit Songs auf Myspace und irgendwelchen Youtube-Channels habe ich mir eh nicht angetan (da gibts wichtigeres, außerdem bekomme ich jedesmal Adern am Hals wenn ich die Ergüsse des Herrn U. über mich ergehen lassen muß), also bin ich da recht unbefangen.
Eigentlich bin ich sogar gespannt, von der St. Ärgernis ist bei mir ein Song übergeblieben den ich mir abundzu mal anhöre (Tic-Tic-Tic), mal schauen wie viele es bei der neuen werden?!
-
Täusche ich mich oder ist heute der Erscheinungstermin?
-
Wenn du den Probanden die gleiche Studiotechnik und Aufnahmezeit zur Verfügung stellst, wie sie der Ulle hatte, wirst du ein paar Kisten los
Das glaube ich nicht. Man kann von seinem Drumming halten, was man will, er hat dabei einen ganz eigenen Stil, der so in seiner Art die komplette Band geprägt hat und ihn sofort wiedererkennbar macht. Und um oben genannte Behauptung zu widerlegen, hört man sich am Besten das Album hier an. Da schafft es keiner der Drummer, das UlleFeeling hinzubekommen, obwohl die jungen Wilden dem Ulle technisch weit überlegen sind. Rühmliche Ausnahme stellt Machine Heads Dave McClain dar, und was der dazu sagt, kann man sich hier angucken, unter "Making of Battery pt.2" bei 3:30min.
Ich warte nun auf den ersten Kommentar "Klar kann das keiner nachspielen, weil es so schlecht ist"
-
Täusche ich mich oder ist heute der Erscheinungstermin?
Rieeschtieeesch,,,,^^
spielen übrigends heute LIVE änlässlich dessen in berlin in der neuen O2 world..
karten gabs für alle club members etc.. und gestern gabs auch noch restkarten im freien vekauf für 10 euro -
Rühmliche Ausnahme stellt Machine Heads Dave McClain dar, und was der dazu sagt, kann man sich hier angucken, unter "Making of Battery pt.2" bei 3:30min.
Rein Optisch: Gegen den junge von machine head sieht ulles technik noch recht filigran aus
-
@ kicksomeazz
Sollst du haben: "Natürlich kann..."
Klar kann das Ulle-Feeling keiner nachahmen: Wer versaut schon gerne absichtlich Tempowechsel und spielt unpassende PattaPlatsch-Fills an Stellen, wo keine hingehören. Das zieht sich leider durch die neue auch wieder durch. Wenn er einfach nur straight spielt (hat er auf dem Black Album und in der Load-Phase streckenweise gemacht!!), dann hämmert das auch schön, aber dieses ganze unnötige "noch schnell mal auf die Doublebass treten" gerade in langsamen Passagen zerstört den Fluß vieler Stücke. Hör dir mal im youtube die Live-Aufnahmen von den neuen Sachen an, dann weißt du, was ich meine. Daß wir uns nicht falsch verstehen, ich bin kein Metallica-Hasser! Eher das Gegenteil.
-
-
böhse.
-
habs nun gekauft:
bei manchen songs gibts wirklich leichtes übersteuern.. und knistern in den boxen... ansonsten ist der sound besser als im inet (zumindest etwas^^)
-
Rein Optisch: Gegen den junge von machine head sieht ulles technik noch recht filigran aus
Du machst Witze, richtig?
-
:)...
und hi hta links is ja au keine pflicht... erinnert mich nur an jemand.. von früher ... der sich aufgrund des arme aneinander schlagen die hi hat nach rec hts gestellt hat^^
-
-
bischen was an dr waffel hat der RUBIN schon.
-
bin mir sicher der sound vor den compressoren.. war deutlich besser^^
-
Das Album kam gerade die Tür reingeschneit (Amazon)
Interessantes Booklet, nur leider kann man so die Texte nur zur Hälfte lesen...
Jetzt erst mal anhören.
MfG
-Cypher-
-
Das Booklet verstehe ich auch nicht ganz. Ich kann die Anfangswörter der Texte nicht lesen...das Booklet hätte man sich sparen können. Hätte ich man doch die Version ohne das ausgehobene Loch genommen
Der Sound ist irgendwie etwas unsauber, man hat das Gefühl, dass es irgendwie knistern würde. Das finde ich bei einer CD peinlich.
Trotzdem rockt es aber wieder. -
man hat das Gefühl, dass es irgendwie knistern würde
Mach mal die Nadel sauber -
Interessantes Booklet, nur leider kann man so die Texte nur zur Hälfte lesen...Man glaubt es kaum, aber in der Sprachenlehre gibt es tatsächlich Unterrichtskonzepte, die den Schülern halbe Textzeilen, oder fehlende Wörter respektive Worthälften vorsetzen. Damit soll überprüft werden, ob der Sinn des Satzes verstanden wurde. Vielleicht wollen Metallica etwas gegen die Verdummung ihrer Hörer tun, sehr löblich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!