Der alte Commus-Beschwerde-Fred war nicht einfach zu finden, hab auch eine Weile gebraucht um ihn zu finden. Und das hat nur geklappt, weil ich wusste nach was ich suchen muss.
Grüße, Philip
Das mit dem Suchen mag schon stimmen. Aber du hast ihn doch schließlich gefunden und ihn gleich als erste Antwort hier reingepickt. Warum muß man da in einem neuen Thread noch immer weiter diskutieren, wenn es in dem Thread den du rausgekramt hast um die 100%ig (außer daß es seit dem Abschluß des ersten Threads fast ein halbes Jahr rum ist) selbe Sache geht?? Wenn man sich den ersten Thread liest, dann weiß man doch schließlich bescheid und es gibt IMHO keinen einzigen Grund weiterzudiskutieren, weil dort schon das Prolbem (keine Rückmeldungen per Mail) und der Lösungvorschlag (sprich nachtelefonieren) doch schon genannt wurde.
Für mich gibt es doch nur noch eine Sache zu sagen: wir kennen jetzt das Problem beim commus.de Versand. Wer momentan also nicht lange Lieferzeiten riskieren will bestellt wo anders und der andere der doch da bestellt soll halt zum Hörer greifen. So far, so good, so what???