na wenn er im krankenhaus war ist das doch zu entschuldigen und man sollte meiner meinung nach diese hexenjagd nicht weiter verfolgen.
mir erschien es jetz leider so, nachdem ich mir den threat durchgelesen hab
Warum antwortet Commus Drum nicht?
- GuerillaRadio
- Geschlossen
-
-
Tut mir leid, dass ich das nicht so unkommentiert hier stehen lassen kann: Gerne macht hier das geflügelte, aber vollkommen übertriebene Wort "Hexenjagd" die Runde, aber die hat keineswegs stattgefunden. Ich habe hier aufgrund von dieser Kritik schon einmal ein Erläuterung eingefordert, aber keine bekommen.
Aber schön, dass das alles geklappt hat!
-
es kommt einem nur leider wirklich so vor wenn man sich das ganze unparteiich durchliest.
ich hatte damals in meinem vorstellungsthreat ja auch paar probleme weil dinge behauptet wurden
die so nicht richtig waren, von leuten die mich nicht kennen.und nur weil ich damals nicht sofort antworten konnte, da ich unterwegs war, wurde da auch in meinen
augen ganz schön gehezt.wenn der herr hier wirklich im krankenhaus etc lag is es doch wirklich verzeihbar.
-
Ja, natürlich verzeihbar und er scheint ja sehr um Wiedergutmachung bemüht! Blöd war halt, dass das schonmal passiert ist. Und er hätte das ganz einfach vermeiden können.
Objektiv bleibt einfach ein Versäumnis. Ist geklärt, kein Thema. Aber es wurde versucht das schönzureden und abzulenken, das kann ich hingegen belegen.Ich denke auch nicht, dass du objektiv urteilst, da du versuchst Parallelen zu deiner Historie hier zu ziehen, die hier nicht gegeben sind. Es ging hier nun mal um ein Geschäft, da hört der Spaß auf.
Dass es vom Fredstarter geschickter gewesen wäre, die Sache auch telefonisch abzuklären, wurde ja auch schon mehrfach erwähnt.
Egal, ich bin jetzt raus ...
Grüße, Philip
-
rüschtüsch.
wir sollten uns an sowas auch nicht hochziehenis doch alles gut gegangen
-
wir sollten uns an sowas auch nicht hochziehen
is doch alles gut gegangen
Rrichtiich!
Deshalb:
~~~Thema geschlossen~~~
Beschwerden an mich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!