Zitatinsgesamt gesehen halte ich dieses forum aber für wesentlich "erwachsener", informativer, besser strukturiert
Von "erwachsener" kann ich hier nix sehen oder meinst du damit, dass die Regulars arrogant auf den Newbies rumklopfen? "informativer" ist auch nicht ganz richtig, dass sticks-forum ist einfach etwas träge. Und, äh, "besser strukturiert"? - nun ja, also diese Standardbrettstruktur ist totaler Mist. Die Baumstruktur ist okay und sollte öfter genutzt werden. Ich finds viel einfacher, wenn man die Stränge lesen kann, auf die man gerade Lust hat und sich nicht durch einen Wust an OTs bzw. verschiedenen Strängen kämpfen muss. Vielleicht sollte man die User hier bitten, verstärkt die Baumstruktur zu nutzen bzw. die Baumstruktur als Standard einzurichten.
Zitatder umgangston ist hier einfach lockerer, und nicht jedes wort wird sofort auf die goldwaage gelegt.
Na - jetzt widersprichst du dir selbst! Wer legt den hier alles auf die Goldwage und klopft ganz "unlocker" auf lordluca rum? Ich finde ja auch, das du z.T. recht hast mit den sich wiederholenden Einsteigerfragen, aber ich würde immer genau überlegen, was du sagst, denn so wirkt das Ganze höchst unglaubwürdig. Und immer locker bleiben - der Ton macht die Musik.
Und was Moderator Tim hier ablässt, ist meiner Meinung nach unter alle Sau. Was soll denn diese indirekte Drohung mit dem Account löschen? Keiner macht dieses geile Forum hier schlecht, sondern übt höchsten Kritik und er verhält sich wie ein kleines Kind, dem man Schaufel und Förmchen wegnimmt. Bassfuss hat nur (zurecht) das sticks-forum in Schutz genommen und eine genauere Erklärung für seppels Behauptungen gefordert. Meiner Meinung nach sollte ein Moderator mit besonderer Besonnenheit und nicht mit blöden Kommentaren glänzen.
Tschöö Philip (philomator bei sticks)