Becken Saubermachen?

• auwei ....

gib mal "becken putzen " in die SUche ein ...

@T: Ich find dieses Gerät einfach ... ja .. sche*ße halt... ich kanns nicht anders sagen .

Ansonsten : Wasser + Lappen + n bischen schmalz inne Arme sollte zeimlich alles beseitigen ... falls nich gibts zB. solche Sachen :
    Cymbalcleaner
    bzw. das hier is glaub ich relativ beliebt :
    Juice

wie schon gesagt ...bei Fragen .. fütter die Suche .

bitte danke

mfg michi

• Das Ergebnis ist schon beeindruckend. Ich würde mir das zwar nicht kaufen, weil ich die Preisklasse des Geräts erahnen kann, aber wieso man das jetzt direkt "ja, scheiße halt" finden muss? Da gibts weitaus sinnlosere Sachen.

2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• Weils doch einfach sinnlos ist ... Ich mein wer nicht mehr die kraft hat ohne dieses drehding seine Becken zu halten/putzen , der braucht auch nichmehr trommeln...

Mal davon abgesehn isses (wie du ja andeutest) bestimmt nicht billig und für mich nur Geldmacherei ...

• Musst Du eigentlich für jeden Fliegenschiss einen neuen Fred aufmachen?

Schreib ihm das doch bitte in einer Mail, sonst wirkt der Thread hier so zugemüllt.
    Und wie soll man sonst von solchen Neuheiten erfahren, wenn nicht durch solche Threads. Ein einheitlicher Neuigkeiten - Thread (gibts den eigentlich schon? Wie z.B. der Ebay Thread) wäre allerdings wünschenswert.

Zum Gerät: So schlecht finde ich das Teil nicht (zumindestens für Leute, die immer saubere Becken haben wollen) und die Zeit und Muskelkraft, die man dabei spart, kann man besser beim Üben im Proberraum einsetzen.
    P.S. Ich würde meine Becken trotzdem (wie bisher) nur einmal in 2 - 3 Jahren putzen (nicht weils besser klingt, sondern weil ich selbst für diese Maschine noch zu faul wäre) :Q .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!