• lol eure arroganz könnte man echt mal im guiness buch der rekorde abdrucken..mensch wir sind doch drummer..macht mal alles locker..
    nehmt das leben nicht so ernst ihr kommt nicht lebend raus...ausserdem zählt net das set sondern das können !also peace oke?
    @drummer017EF:Bleib locker danke fürs kompliment ich wollte auch zum lachen bringen..ansonsten kannst du mich mal
    @ötzy:was sollte deine aussage?hast du nur mittlere reife oder was geht? machts doch so wie rockpummel..bisschen kritisch schon aber lockerer abgang..so geht das..und nun gute nacht
    Freedom

ITs BETTER DO DIE ON YA FEET THEN TO LIVE ON YOUR KNEES..
    KEEP ON RIOT !!!!!!!!

• Zitat

Original von seppel

Entschuldigung für dieses Off-Topic, aber mit welcher Tastenkombination kriegt man dieses Zeichen hin?

... symbolische Bilder spare ich mir an dieser Stelle :D

Cheers,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• freedom

WENN nicht das set zählt, warum schmückst Du Dich dann mit Loorbeeren die Dir nicht gehören. Und dann auchnoch mit so einem krassen Poser Set ...
    Pseudo Anti Materialismus, soviel zum Thema Eigentor.
    plus: von Mittlerer Reife usw. reden.... ?( ?( ?(
    hmmm...versteh ich net.

Also so ein 2X20``, 10``, 12``, 14``, 16``, 14``, 12`` Keller Set. DIY mit custom lugs und sparkle wrap oder schön mit Transfast dye gebeitzt hätte mich beeindruckt, aber das ... *lol* eine echte Lachbude! :D

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• Zitat

Also so ein Keller Set hätte mich beeindruckt

Wie oft willst Du jetzt noch andeuten, dass und was Du Dir für eine Bude baust? Also ich habe es mittlerweile mitbekommen . . .

Irgendeiner wartet immer.

• Zitat

Original von Paralyzed
    cooles set, nur würdest du mal die einzelheiten aufzählen? und ich glaube auch, dass dieser thread bald nach "drummergallerie" verschoben sein wird ;)

ich glaube eher, daß der bald nach "Nonsense" verschoben wird...

Zitat

Original von freedom
    lol eure arroganz könnte man echt mal im guiness buch der rekorde abdrucken..mensch wir sind doch drummer..macht mal alles locker..
    nehmt das leben nicht so ernst ihr kommt nicht lebend raus...ausserdem zählt net das set sondern das können !also peace oke?

Das hat nix mit Arroganz zu tun, wir lassen uns nur nicht gerne verarschen, und für dummes, sinnloses Gelaber, wie du es von dir gibst, ist der Nonsense-Thread zuständig! Wenn du das nicht raffst, hast du auch den Sinn dieses Forums nicht kapiert!

Also: Akzeptier die Regeln, und du kriegst deinen "Peace" oder mach' dich vom Acker!

Zitat

Original von freedom
    @ötzy:was sollte deine aussage?hast du nur mittlere reife oder was geht? machts doch so wie rockpummel..bisschen kritisch schon aber lockerer abgang..so geht das..und nun gute nacht
    Freedom

Und was soll deine Ausage? Hast du denn die mittlere Reife? Wenn ja, dann vielleicht auf dem Papier. Denn wer so einen Stuss wie du von sich gibt, der kann imho noch net "reif" sein!

Und bevor du über das Bildungsniveau von anderen herziehst, gewöhn' dir erstmal einen gescheiten Schreibstil an!

Also Schluß jetzt mit dem Gespamme und benimm dich!

HUGH!

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

Original von seppel
    gimmick
    das geht nur mit ner speziellen bestattertastatur.

oder mit "ALT +0134" im Ascii-Zeichensatz! :D

Sorry, Seppel! ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Zitat

oder mit "ALT +0134" im Ascii-Zeichensatz! :D

Sorry, Seppel! ;)

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Stimmt, es funktioniert! :D

• Zitat

Original von seppel

Wie dreht man das um?

In nomine satanas,
    Tony

(Ernst nehmen verboten)

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Hey easy-man,
    ich find dich wirklich toll!

Zitat

Warum fühlt man sich als Stift des 87er Jahrgangs schon in der Lage Lebensweisheiten aufzuschreiben? :D (nicht, dass ich schon *groß genug* dafür bin ;) )
    Wenn für dich nicht das Set zählt, warum versuchst du dann mit so nem set anzugeben? Und wies mit deinem können aussieht, das wissen wir ja leider nicht...schade ;)

Keep on Trommeln,
    MfG Stefan

P.S. locker bin ich, du solltest mit mal angesopant erleben - frag mal meine Freundin ;)

• Winn Titsch:

Zitat

ich bin in allen Belangen MG weit unterlegen

Ja, wenn Schlötels Falko das schon selber sagt . . . Dann sind wir ja soweit durch und haben alles abschließend geklärt.

Irgendeiner wartet immer.

• Nochmal zu den Off Topic: Ein umgedrehtes Kreuz gibt es glaub ich nicht höchstens das ‡, musste halt den einen Querbalken noch oben wegbekommen. Kannst dich ja mal selbst auch auf die Suche machen, die ganze Zeichentabelle findest du unter Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Zeichentabelle. Einfach des gewünschte anklicken und unten rechts steht dann die Tastenkombination.
    Flya

:-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!