lol eure arroganz könnte man echt mal im guiness buch der rekorde abdrucken..mensch wir sind doch drummer..macht mal alles locker..
nehmt das leben nicht so ernst ihr kommt nicht lebend raus...ausserdem zählt net das set sondern das können !also peace oke?
@drummer017EF:Bleib locker danke fürs kompliment ich wollte auch zum lachen bringen..ansonsten kannst du mich mal
@ötzy:was sollte deine aussage?hast du nur mittlere reife oder was geht? machts doch so wie rockpummel..bisschen kritisch schon aber lockerer abgang..so geht das..und nun gute nacht
Freedom
Mein Set
-
-
†
-
Zitat
Original von seppel
†Entschuldigung für dieses Off-Topic, aber mit welcher Tastenkombination kriegt man dieses Zeichen hin?
... symbolische Bilder spare ich mir an dieser Stelle
Cheers,
Stefan. -
WENN nicht das set zählt, warum schmückst Du Dich dann mit Loorbeeren die Dir nicht gehören. Und dann auchnoch mit so einem krassen Poser Set ...
Pseudo Anti Materialismus, soviel zum Thema Eigentor.
plus: von Mittlerer Reife usw. reden....
hmmm...versteh ich net.Also so ein 2X20``, 10``, 12``, 14``, 16``, 14``, 12`` Keller Set. DIY mit custom lugs und sparkle wrap oder schön mit Transfast dye gebeitzt hätte mich beeindruckt, aber das ... *lol* eine echte Lachbude!
-
Zitat
Also so ein Keller Set hätte mich beeindruckt
Wie oft willst Du jetzt noch andeuten, dass und was Du Dir für eine Bude baust? Also ich habe es mittlerweile mitbekommen . . .
-
Zitat
Original von Paralyzed
cooles set, nur würdest du mal die einzelheiten aufzählen? und ich glaube auch, dass dieser thread bald nach "drummergallerie" verschoben sein wirdich glaube eher, daß der bald nach "Nonsense" verschoben wird...
ZitatOriginal von freedom
lol eure arroganz könnte man echt mal im guiness buch der rekorde abdrucken..mensch wir sind doch drummer..macht mal alles locker..
nehmt das leben nicht so ernst ihr kommt nicht lebend raus...ausserdem zählt net das set sondern das können !also peace oke?Das hat nix mit Arroganz zu tun, wir lassen uns nur nicht gerne verarschen, und für dummes, sinnloses Gelaber, wie du es von dir gibst, ist der Nonsense-Thread zuständig! Wenn du das nicht raffst, hast du auch den Sinn dieses Forums nicht kapiert!
Also: Akzeptier die Regeln, und du kriegst deinen "Peace" oder mach' dich vom Acker!
ZitatOriginal von freedom
@ötzy:was sollte deine aussage?hast du nur mittlere reife oder was geht? machts doch so wie rockpummel..bisschen kritisch schon aber lockerer abgang..so geht das..und nun gute nacht
FreedomUnd was soll deine Ausage? Hast du denn die mittlere Reife? Wenn ja, dann vielleicht auf dem Papier. Denn wer so einen Stuss wie du von sich gibt, der kann imho noch net "reif" sein!
Und bevor du über das Bildungsniveau von anderen herziehst, gewöhn' dir erstmal einen gescheiten Schreibstil an!
Also Schluß jetzt mit dem Gespamme und benimm dich!
HUGH!
-
-
-
ich hatte es im chat doch schon "verraten".;-)
-
Zitat
oder mit "ALT +0134" im Ascii-Zeichensatz!Sorry, Seppel!
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††
Stimmt, es funktioniert!
-
Hehe das war noch geiler wie mein -in die Hose gegangener- Thread
-
Zitat
Original von seppel
†Wie dreht man das um?
In nomine satanas,
Tony(Ernst nehmen verboten)
-
Hey easy-man,
ich find dich wirklich toll!Zitatnehmt das leben nicht so ernst ihr kommt nicht lebend raus...ausserdem zählt net das set sondern das können !also peace oke?
Warum fühlt man sich als Stift des 87er Jahrgangs schon in der Lage Lebensweisheiten aufzuschreiben? (nicht, dass ich schon *groß genug* dafür bin )
Wenn für dich nicht das Set zählt, warum versuchst du dann mit so nem set anzugeben? Und wies mit deinem können aussieht, das wissen wir ja leider nicht...schadeKeep on Trommeln,
MfG StefanP.S. locker bin ich, du solltest mit mal angesopant erleben - frag mal meine Freundin
-
*loolwech*
-
MG, willkommen auf der Ignore list
-
warum vertragen sich MG und vintage nicht einfach???
-
Das geht leider nicht, ich bin in allen Belangen MG weit unterlegen. Rhetorisch, sowie fachlich. Das verträgt sich nunmal nicht
-
*LACH*
-
Winn Titsch:
Zitatich bin in allen Belangen MG weit unterlegen
Ja, wenn Schlötels Falko das schon selber sagt . . . Dann sind wir ja soweit durch und haben alles abschließend geklärt.
-
Nochmal zu den Off Topic: Ein umgedrehtes Kreuz gibt es glaub ich nicht höchstens das ‡, musste halt den einen Querbalken noch oben wegbekommen. Kannst dich ja mal selbst auch auf die Suche machen, die ganze Zeichentabelle findest du unter Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Zeichentabelle. Einfach des gewünschte anklicken und unten rechts steht dann die Tastenkombination.
Flya
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!