Hi !
da ich hier auch schon einige Zeit im forum rumhänge,ist es glaub ich an der zeit mein set vorzustellen:
Mein Set
-
-
so viel zeugs hat brad wilks von RATM aber nich am start
-
cooles set, nur würdest du mal die einzelheiten aufzählen? und ich glaube auch, dass dieser thread bald nach "drummergallerie" verschoben sein wird
-
ui - gewaltige küche!! kannst mit der auch umgehen?
-
dickes ding, für mich etwas zu viel, aber das ist geschamckssache.......
aber ne genaue auflistung der sachen würde ich auch gerne lesen..........
-
Is eh wieder nur so'n Rockstar
Sind das Magnum-Octobans?
-
-
-
-
-
is sicher nur ein "symbolisches bild" ...damit kenn ich mich ja mittlerweile aus...
-
Das hier ist mein symbolisches Bild:
-
*rofl*
-
Und ich Depp such stundenlang günstige Flüge in die Staaten, dabei ist es nur eine halbe Stunde Autofahrt nach Texas. Amazing.
-
OkOk ich gebs ja zu...das is net soo mein set..aber mien set is auch goil...hab nämlich so eins wie brad wilks *ROFL* wollte hier nur mal ein bisschen neid entfachen.im übrigen bin ich eigentlich anti-materialist..was zuviel ist ist zuviel..also sry jungs für son set müsste man echt mal sparen :))
Euer FReedomRATM 4 EVER
NO $ -
<I Love >
-
wow - hast du neid entfacht.....
ich denke, die meisten hier haben sich ihr(e) set(s) hart erarbeitet - von daher wundert es mich um so mehr, dass jmd mit DEM avartar und DEM hp-link hier dicke backen macht..aber wurscht - jeder hat seine eigene wahrheit...*ggg* -
Schüler (11. Klasse) ? Sicher?
Na dann: Viel Glück in *deiner* Zukunft !
-
*lol* was für n Eigentor!
Naja wie Du gemerkt hast.... bei mir hast Du damit nur gelächter ausgelöst!
-
Hoi,
wen kann man denn mit einem Tama rockstar neidisch machen????
Respekt für dein ehrliches Geständis (wirkt Strafmildernd, auch wenn die Fakten dich erdrückt haben). Trotzdem, du bleibst nen Schwachmat...so viel Dummheit in einen Kopf zu kriegen: Respekt du heiliger Herr im HimmelEdit: Aber eins muss ich dir lassen: Über dich kann man lachen :tongue:
Keep on Trommeln,
MfG Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!