Jetzt wird es noch verwirrender...
Und ich ging/gehe davon aus, dass jenes Bild eventuell nicht jene Fame Hardware zeigt, die wir als die beste von Fame ansehen. Ich denke das ist ein Kapitel ´drunter. Genaueres wissen wir, wenn jemand in Köln nochmal genauer schaut!
Also eben nicht die FameFame HiHat 9001, nicht der 9001 Snarerstand, nicht 9002 Cymbalstand. Aber vielleicht irre ich... beim Store weiß man nie.
Trotzdem der Hinweis etwas Off-topic: Unter dem "Label" Fame gibt es Hardware die teilweise wirklich brauchbar ist - und andere die es nicht ist. Insbeondere einiges der vor wenigen Monaten neu etablierten 2. oder 3. Fame "Super-Low-Peisstufe" ist nicht prickelnd.
Aber auch schon vorher galt: Fame bietet teilweise passables für das Geld - teilweise nicht. Es gibt unter diesem Label kein generell.
Zur Kesselhardware ist zu sagen, dass da dverse Acryl-Drummarken ja auch nicht immer auf die teuersten Zulieferer zurückgriffen. Insofern wäre die kritische Entwicklungsrichtung "billig - billiger - noch billigerer Zulieferer" auch schon vor Jahren dem ein oder anderen Mitbewerber zu machen. Gerade bei Acryl (aber auch bei unendlich vielen Custom-Drumbau-Sachen) greifen ja viele Anbieter auf günstige Zulieferer zurück. Das ist ja per se nicht zwangsläufig schlecht.