Die Lugs sehen aus wie die von Mapex, den Strainer kenne ich nur aus dem Selbstbau, die Spannreifen sind Gussspannreifen. Das Schild ist recht unerkenntlich und sagt mir nichts, diese Folie kenne ich so bei Herstellern wie Mapex nicht, sondern auch nur aus dem Selbstbau.
Wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Was könnte das denn für eine Snare sein?
-
-
-
Diese Snares gibts doch ab und an bei Ebay zu versteigern für 99 Euronen!
Irgendein No-name Produkt.
Wobei man die Hardware noch sicherlich gut gebrauchen könnte für ein DIY Projekt oder so was in der Art.....
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Kessel immer aus Pappelholz, also nichts hochwertiges. -
Paiste hat das Rätsel gelöst. Es ist eine Kilroy Snare (bzw. Killroy), die Suche spuckt einiges dazu aus. Klingt nicht uninteressant, aber so ein Experiment werde ich nicht wagen
Jetzt wo ich das weiss, kann ich es auch auf dem Badge lesen. Danke für eure Hilfe -
Zitat
Paiste hat das Rätsel gelöst.
Arbeitet Sabine jetzt nur noch undercover?
-
Toll, jetzt hast du auchnoch die Identität der Geheimagentin gelüftet. Spitze gemacht T_T ;P
-
Zitat
Toll, jetzt hast du auchnoch die Identität der Geheimagentin gelüftet. Spitze gemacht
Du guckst zu viel CSI oder was auch immer
Ist schon interessant! Die liebe Sabine ist immer noch im Forum sehr aktiv, man siht nur nichts im Portal davon, schade!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!