Hi Trommelfreunde,
ich hab von Basix nicht so den Durchblick und wollte einfach mal Fragen ob jemand weiss, aus welcher Serie diese Bassdrum ist:
vielen dank schonmal
buddy_rich
Hi Trommelfreunde,
ich hab von Basix nicht so den Durchblick und wollte einfach mal Fragen ob jemand weiss, aus welcher Serie diese Bassdrum ist:
vielen dank schonmal
buddy_rich
Ich würde sagen "Classic"-Serie.
okay, ich hab 40€ dafür bezahlt. die wurde auf 10 gala auftritten gespielt und mehr nicht.
ist doch en guter preis oder?
ja ist ja ganz in ordnung.
ich seh grad auch wie du drauf gekommen bist.
ich depp hab nicht gesehen, dass classic series auf dem frontfell steht
Felle kann man tauschen. Ohne die passenden Böckchen etc. hätte ich mich nicht drauf verlassen. Aber die ganze Aufmachung der Trommel steht in keinem Widerspruch zum Frontfell.
gut dann haben wir das auch erledigt
danke und schönen gruss von buddy an buddy
40 € ist doch voll in Ordnung, dafür kannst du keine BD selber bauen. Wenn es eine Classic ist, müßte sie foliert sein - Customs sind lackiert.
ja sieht stark nach foliert aus.
die folie kommt eh ab un dann kommt da ne andere drauf.
hab nämlich noch en 10er HT und 14er ST aus der Sonor Global Beat Serie zuhause rumfliegen und hab die mit so ner holzfolie beklebt.
also dunkles holz und damit das set komplett wird brauchte ich halt noch ne BD in der Preisklasse dazu.
Ist zwar scheiss Folie und an den Spannböckchen bilden sich ein paar Blasen und Falten aber ich finds um einiges schöner als dieses triste schwarz
Edit: Man muss dazu bedenken, dass noch die Bassdrumtasche dabei ist und dieses wunderwunderschöne Kissen
Hi, ist auf jeden Fall die Basix Classic Serie, wurde damals auch Concept Serie genannt.
Also für 40,-€ ist das echt OK
ja sieht stark nach foliert aus.
die folie kommt eh ab un dann kommt da ne andere drauf.
hab nämlich noch en 10er HT und 14er ST aus der Sonor Global Beat Serie zuhause rumfliegen und hab die mit so ner holzfolie beklebt.
also dunkles holz und damit das set komplett wird brauchte ich halt noch ne BD in der Preisklasse dazu.
Ist zwar scheiss Folie und an den Spannböckchen bilden sich ein paar Blasen und Falten aber ich finds um einiges schöner als dieses triste schwarz
Edit: Man muss dazu bedenken, dass noch die Bassdrumtasche dabei ist und dieses wunderwunderschöne Kissen
Dann ist 40 € geschenkt (kostet ja sonst die Tasche alleine). Aber lass besser die alte Folie drauf und klebe die andere Folie drüber (ich denke mal, du nimmst DC Fix oder sowas, was recht dünn ist). Sonst siehst du nämlich jede nicht optimal gereinigte Klebstelle von der alten Folie (habe ich alles schon ausprobiert - die Klebereste wirklich restlos zu entfernen ist eine Sauarbeit).
ja das wär auch ne maßnahme. und spart viel zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!