neues snare fell von remo. hat das von euch schon einer angestestet???
remo emperor x
-
-
Für welche Trommeln soll denn das hauptsächlich sein? Wo krieg ich da Infos drüber?
Gruß per pedes oder im Mercedes -
-
snarefell
-
dickstes Snarefell, das produziert wird, wirklich AUSSCHLIEßLICH für Hardhitter. doppellagig (20mm) + Bottom Dot
-
yeah mosh it up
-
Wo gibts denn das zu kaufen? Bei Thomann und bei Musik produktiv hab ichs nicht gefunden. Naja, Thomann ist eh ein bisschen durcheinander, finde ich. Aber vielleicht kriegt Thomann das rein, denn ich mach bald ne Bestellung, und da könnt ich das gleich testen.
-
hm ist ganz neu vielleicht haben ses noch nicht inner liste............aber teste das mal, ich hab noch nen neues cs hir rumliegen das kommt erst drauf, deswegen kann ich es nicht testen......
-
Cs hab ich zur Zeit auch drauf. Find ich nicht so toll. Ist nach 2 Monaten schon fast soundtot, weils ziemlich eingedellt ist.
-
Eingedellt? Junge, du sollst das Snarefell bespielen und nicht mit spitzem Metallwerkzeug bestrafen! Tsississ...
-
alter wie geht das denn?
dellen im snarefell hab ich ja garnicht
-
Ich glaub ich spiel die Snare einfach zu steil. Und ausserdem stimm ich die immer ultrafest. Und bei so einer Stimmung wird sie halt extrem belastet. Ich hab mir vorgenommen mir als nächstes Fell was richtig dickes zu kaufen, wie Emperor, Powestroke 3 oder eben Emperor x. Und ich will miene Snare auf jeden Fall tiefer stimmen als sonst. Aber bei Thomann hab ich nur ein Powerstroke 3 gefunden. Haben die nicht mal ein Emperor, oder was? Oh doch, sie haben ein Emperor, als Renaissance! Super!
-
Ich hab mal noch ne Frage: Ich will bald ne große Thomanbestellung machen, doch die haben die Empror x Felle immer noch nicht. Gibts da eine Alternative von Evans? Also ich brauch halt ein echt fettes Fell! Ich hab jetzt gesehen, dass es ein Fallam Slam Fell von Remo gibt. Das kostet aber 65€ (ist mir echt zu teuer) und außerdem ist es mir doch ein wenig zu dick. Also, gibts da was von Evans bei Thomann?
-
Hab ich jetzt erst gesehen....
Zitatdoppellagig (20mm) + Bottom Dot
Alter Schwede, 2 cm.... endlich mal ein Snarefell, auf dem ich sogar rumspringen kann.
Grüße
Bob
-
Moin,
das Powerstroke III ist gar nicht dick. Da unterliegen viele einem Irrtum. Es hat ganz normale Ambassador-Stärke, aber einen eingearbeiteten Dämpfungsring.Das Powerstroke III-Snare hat zusätzlich einen Dot in der Mitte und ist weiss, aufgerauht.
Das Emperor besteht, soweit ich weiss, aus zwei Lagen Diplomat, während das Emperor X zwei Lagen Ambassador hat.
Du hast hier drei völlig verschiedene Felle.
Gruss, Frank
-
Ja, aber könnt ihr mir sagen, was es ab der Stärke wie Emperor normal von Evans gibt?
-
Moin,
Evans unterscheidet da ja sehr nach den einzelnen Trommeln. Tom-, Bassdrum- und Snarefelle haben unterschiedliche Bezeichnungen.Schau mal auf der Evans-Website nach Bezeichnungen wie "UNO", das sind u.a. die Snarefelle.
Emperor von Evans wäre G2.
Gruss, Frank
-
Was ist denn das dickste Snarefel von Evans, und welchem von Remo entspricht es ungefähr (von der Dicke)?
-
Ehrliche Antwort : weiss ich nicht genau.
Ich würde mir aber die sache mit einem zu dicken Snarefell überlegen. Man kauft sich für viel Geld eine Trommel, um sie dann quasi zu töten.
-
http://www.evansdrumheads.com --> products
Dort siehst Du dann eine menge verschiedener Snarefelle.
Das dickste wird wohl das Hydraulic sein, aber meiner Ansicht nach kannst Du dann auch ein Stück LKW-Plane aufziehen
Gruss, Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!