Isaac Hayes ist tot!

  • Nabend,


    ich warte schon seit drei Tagen auf diesen Thread, um mein "R.I.P" hinzuzufügen und eröffne ihn nun selbst... LEUTE, ISAAC HAYES IST TOT!. Ich bitte um Gejammer...


    Liebe Grüße
    Daniel

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Zu Isaac Hayes habe ich schon vor Tagen im myspace mitgejammert. Wir werden ihn alle sehr vermissen. Noch vor wenigen Wochen wurde auf Arte ein grandioses Live-Konzert aus den späten 60er/frühen 70ern gesendet.


    Nur der Vollständigkeit halber: Wir sollten auch für Hiram Bullock ein wenig jammern. Er wurde vor wenigen Wochen vom Krebs dahingerafft. Noch auf der Musikmesse 2007 spielte er auf dem Stand von Cort und musste es sich geben, dass irgendwelche Anzugträger unter den Vertriebsbanausen ihn zur Ruhe ermahnt haben, weil es ihnen auf dem Stand zu laut wurde. Ihm gilt mein ganzes Mitgefühl.


    Erst Esbjörn Svensson, dann Hiram Bullock, und jetzt Isaac Hayes - was für ein Jahr - ich fühl mich auch schon ganz schlecht..... :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!