Rockett Drumworks - Custom Drums

  • Da das hier noch nie genannt wurde, aber doch einige auf Custom-Made-Krempel stehen, hier ein interessanter Tipp: Rockett Drumworks in Kalifornien. Ist die Firma von Poison-Drummer Rikki Rockett (jawoll, ich steh auf Poser-Metal :thumbup: ), die machen ganz lustige Sachen, und die Preise sind ähnlich wie bei OCDP. Rikki's grünes Pinstripe-Tourkit finde ich sehr geil, wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir das.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Na, dann möchte ich noch gerne Battlefield erwähnen, ob der Geschäftsführer wohl gerne PC Spiele zockt ?(

    Zitat

    Battlefield Drums is a Christian-based drum company. In all we do, we do it for the Lord Jesus Christ...We serve a God who is alive and real. To accept the gift of salvation, the Bible says in Romans 10:7, “That if you confess with your mouth Jesus is Lord and believe in your heart that God raised....


    :wacko:
    Naja jedem das seine, die Sets zumindest sehen nicht übel aus. Eine typische Drumschmiede, die sich zwar Custom nennt, sich aber auf das Lackieren und Montieren zugekaufter Teile beschränkt. Auch, was die Kessel angeht.
    http://www.battlefielddrums.com

    "Jedes Hindernis ist auch ein Tretenstein" Akira Jumbo

  • Der Band traue ich alles zu, Ghaal ist immerhin homosexuell und entwirft Damenmode.
    [Anm: Nicht falsch auffassen, das stört mich überhaupt nicht, passt aber nicht wirklich in die achsotrue Blackmetalszene :P]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghoulscout ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!