keep fucking supporting metal müsste es heißen
ich hab das nich geschrieben! (15 punkte englisch-abi)
keep fucking supporting metal müsste es heißen
ich hab das nich geschrieben! (15 punkte englisch-abi)
Was mir noch aufgefallen ist:
Die Band die beim LSD-Studio-Player unter euch ist, klingt eigentlich genauso vom Sound her...das finde ich schade;)
MfG Josef
das is leider bei sehr vielen studios so!
topic: Wirklich sauber gespielt, Respekt! Ich finde auch dass die Klampfen nicht bissig genug klingen. Ansonsten kann ich mit den Vocals nix anfangen aber das is ja Geschmackssache und über die Musik soll ja nich geredet werden.
IS gekauft, wo muss ich unterschreiben?
Hört sich ziemlich professionell an, gibts da noch mehr von euch zu hören in nächster zeit?
Gruß
Humpf
Genau, wo bleibt der Rest? Will auch mehr hören! Ganz im Ernst: Je öfter ich es mir anhöre, desto besser gefällt es mir. Weiter so!
Auf jeden Fall amtlich. Der Sound passt durchaus.
Alter wie geil! Ich liebe euch alle
hätte nich gedacht dass, das ganze soo gut ankommt.
Ja, wir werden auf jeden Fall wieder ins Studio, aber vorher erstma Songs schreiben und Konzerte spielen!
Aber wirklich, den Song muss man sich mehrmals anhören; umsomehr ballert das Ding!!!
Mfg
Theo
Hey Theo, wann gibt's denn endlich Nachschlag? Ihr habt doch nicht nur den einen Song aufgenommen, oder?
Sauber. Auch wenn ich den Cleanen Gesang überhaupt nicht mag.
Hey Theo, wann gibt's denn endlich Nachschlag? Ihr habt doch nicht nur den einen Song aufgenommen, oder?
Hey Jimmy, Nachschlag gibts bald
gehen demnächst (Juni) ins Studio und nehmen so viele Songs wie möglich auf.
Ansonsten ab und zu mal bei myspace vorbeischauen, da passiert auch immer was.
Mfg,
Theo
Wunderbar... Ich freu mich drauf!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!