Hallo liebe Forengemeinde
wollt fragen ob mir jemand infos über diese Becken geben könnte da ich im inet nicht gerade viel darüber in erfahrung bringen konnte (sound, dicke, vl hat jemand ein soundbeispiel)
danke schon im voraus
lg
Hallo liebe Forengemeinde
wollt fragen ob mir jemand infos über diese Becken geben könnte da ich im inet nicht gerade viel darüber in erfahrung bringen konnte (sound, dicke, vl hat jemand ein soundbeispiel)
danke schon im voraus
lg
hallo
danke das is aber des aus der neuen Vault serie
oda gibs da kein Unterschied zu den "alten" HH Fierce Crash
lg
Ich wusste gar nicht, dass es da überhaupt andere gibt neben der Signature/Vault Serie.
Hast du schon bei Sabian geschaut? Gibts das da nicht?
Anonsten http://www.cymbalsonly.com
nein gibts nix...deswegen frag ich ja
hab nämlich ein 16er angeboten gekriegt und wollt mich ein wenig informieren bevor ich da im blindflug zuschlage
lg
Die Fierce Dinger sind normalerweise recht tief und trashig, davon kannst du eigentlich schonmal getrost ausgehen.
Wenn der Preis stimmt, kannst du es doch kaufen. Wenns nicht gefällt wirds wieder verhökert.
ja ok
danke dann schonmal
das gibt dann einen testbericht sofern ichs wirklich kauf
lg
Die Signaturebecken waren vorher alle einfach in der Signatureserie und wurden jetzt den Vaults zugefügt, daher evtl. die Verwirrung
Bei ebay gibts gerade ein 16er Hand Hammered Fierce Crash. Hat mich auch stutzig gemacht. Die Fierce Teile sind sehr geil!
lg
max
Ich habe eins in 18" und das ist wirklich ein schönes.
Generelle Beschreibung: dünn, trashig (aber nicht billig) und tief im Ton, schön mystisch.
Klingen ähnlich wie Legacy, Evolution oder HHXtreme Crashs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!