Hey.
Kann mir jemand sagen welche Becken die da stehen haben?Find da nirgends was auf der Seite..
Rede von diesem Set hier
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir ist schon klar das es Sabian sind aber würde gerne genaue größe und Serie wissen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Thx
Gruß
Becken von dem FDL-Set
-
-
Sabian HHX
-
HHX HiHat 14"
Crash 16" und 18", ganz rechts eventuell 17" (?)
Ride schätze ich 20"Ich denke da gibts Unterschiede bei Sabian innerhalb der Serie...aber ich weiß es nicht, ich mag den Sound dieser Bleche nicht.
Angaben natürlich ohne Gewähr, HHX kann ja jeder lesen, aber die Größen sind geschätzt.
MfG Josef
-
Ich find das Ride klingt sehr...ka...komisch?!? Liegt das an der Aufnahme oder klingt das im Original auch so?!?
-
in den youtube-Kommentaren steht was, scheint der Drummer selbst gepostet zu haben, immerhin heisst der ja auch Schroeder.
"The crashes are HHX Evo 16/18", HHX Stage 17/18" - the hats are HHX Stage 14" and the ride is (as mentioned above) either a 21" Stage ride or a 21" Groove."
Wie konntest du denn nix finden auf der Seite? Steht doch sogar auf der ersten Kommentar-Seite...
-
FDL haben so einen krassen Sound :O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!