Und fuer die Erkenntnis brauchst einen ganzen Thread, um uns die Weisheit mitzuteilen? Denn die scheinst Du ja gespeist zu haben.....finde ich im Uebrigen sehr gewagt, wenn man noch nicht mal die Traute hat, erstmal was reinzustellen.
Du warst hier nicht schonmal zufaellig als "flosch" hier angemeldet, oder?
zu 1.): Klar. Klar habe ich die Weisheit gespeist - mit großen Löffeln... [Ironie aus] Ich habe oben geschrieben, warum ich noch nichts eingestellt habe. Muss ich mir jetzt mit Gewalt was Halbgares aus den Fingern saugen? Und, was viel wichtiger ist: Was haben denn meine grundsätzlichen Überlegungen mit meinen Fähigkeiten als Trommler zu tun?!? Muss ich Caruso sein, um zu wissen, dass der Mann gut singt? Und muss ich selber der Obertrommler sein, um bei anderen zu erkennen, wenn sie Mist spielen und/oder sich wie pubertierende Halbstarke beim Genitalwettmessen gerieren?
Die Wahrheit ist: Ich bin ein räudiger Trommler. Echt schlecht. Es gibt unglaublich viel, was ich nicht kann.
Dafür habe ich einen Kopf, mit dem ich nachdenke und in dem ich mir eine Meinung bilde. Und die bringe ich hier zum Ausdruck. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
zu 2.): Nein, ich bin immer ich, und ich kann durchaus zu meiner Meinung stehen.
Was ich sehr interessant finde: Eine Diskussion kommt hier nicht im Ansatz in Gang. Wirklich zu wenige Bilder im Eröffnungspost ( ), kein Interesse der breiten Masse der Trommler oder mehr betretenes Schweigen ob der ketzerischen Thesen?
Mit freundlichen Grüßen vom immer noch entspannten, weil heute die Aschauer Klamm durchmessen habenden
Tobias Zw.