Vorankündigung : Prog-Highlight des Jahres : THRESHOLD und POVERTY´S NO CRIME in Essen 18/01/09

• Moin,

das Prog Highlight schon im Januar ? Also für mich schon. Im Januar 2009, genauer am 18.01.09 spielen THRESHOLD und POVERTY´S NO CRIME (mit Forumskollege Theo) in der Zeche Carl in Essen. Da werde ich aber auf jeden Fall mal hingehen und mir zwei der besten Kapellen der Welt ´reinziehen.

Noch jemand dort ?

Viele Grüße, Frank :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bassfuss ()

• Hallo!
    Hier noch einmal Werbung in eigener Sache...

Das Konzert Treshold und Poverty's No Crime wurde in die Zeche Bochum verlegt!

das hat nicht rein zufällig mit dem grücht zu tun, daß die zeche carl mangels städtischer förderung dicht gemacht wurde? ?(

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Genau das ist der Grund.

Und Essen ist Kulturhauptstadt 2010 :thumbdown: :cursing: Wer weiss, was bis 2010 noch alles geschlossen wird (dem Grend solls ja auch nicht so gut gehen) - kann man eigentlich den Titel auch wieder aberkannt bekommen? :thumbup:

Leider habe ich keine Zeit am Sonntag.

• Und Essen ist Kulturhauptstadt 2010 :thumbdown: :cursing: Wer weiss, was bis 2010 noch alles geschlossen wird (dem Grend solls ja auch nicht so gut gehen) - kann man eigentlich den Titel auch wieder aberkannt bekommen? :thumbup:

Leider habe ich keine Zeit am Sonntag.

das mit der aberkennung sollte man in erwägung ziehen! :cursing:

die weltkulturhauptstadt 2010 setzt auf mega events wie ich hörte.

da kann man solche kulturellen einrichtungen wie die zeche carl, und auch den lokalen fersehsender ok43, der in den gleichen räumlichkeiten untergebracht war, ruhig einstampfen. :thumbdown:

ok 43 hat kürzlich den sendebetrieb eingestellt!

streut kaviar, der pöbel soll rutschen!

da drängt sich die frage auf, ab welchem level fängt kultur an? ;(

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

3 Mal editiert, zuletzt von Essetiv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!