Wie bringe ich mein Delite zum rocken?

• Also ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck, als ich sie im Mai bei DrumsOnly in Koblenz getestet habe. (waren zufällig beide da, mit Original-Fellbestückung)

Das Delite dort hat schöner "gesungen", aber das Performer war lauter und "voller"... vor allem das klasse fette Sustain der Performer-Kessel hatte es mir angetan, vom BRX war ich dagegen ziemlich enttäuscht, muß ich sagen...

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Ich hatte damals auch "nur" das Performer mit den kurzen Kesseln (10x8, 12x9, 14x11). Damit hab ich alle möglichen Fellkombinationen getestet, kam aber nicht über ein "boing" hinaus. Mit doppellagigen Fellen wurde der Sound sofort tot.
    Vielleicht hab ich auch nur ein Montagsmodell erwischt, weil ich eigentlich aus jedem Set einen halbwegs passablen Sound herausholen kann. Das Set hat mich dann so genervt, dass ich es nach einigen Monaten wieder verkauft habe.

Mein Designer (und auch mein Force 3000) finde ich um Welten besser als das Performer. Ich hab auch seitdem kein Performer mehr gehört, aber einige SC Maple gehört und gespielt und die haben mir viel viel besser gefallen.

Enzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!