Ein Tipp an der Fredstarter: schreib eine Mail an OCDP und frag, wie das Finish heisst und welcher Preisgruppe es angehört. So mach ich sowas jedenfalls immer und weiß dann meistens recht schnell was Sache ist.
ZitatZeigt mir eine Firma die ihre Produkte bei solchen Webemogulen wie Travis Barker oder auch ein Cyrus Bolooki , nicht für teures Geld anbieten - ist ja wohl legitim.
Natürlich , die Preise sind nicht gerechtfertigt , dafür bekommt man Unikate in jeder möglichen Kesselkonfiguration.
Was denn nun?
Und was ist ein Werbemogul? Travis Barker ist gut, ich mag sein Spiel. Aber ehrlich gesagt, richtet sich das OCPD-Marketing eben an die jungen Drummer, die das dann auch haben wollen. Das ist eine emotionale Angelegenheit. Die meisten wissen doch weder, wie ein 40 Ply Kessel mit Löchern klingt, noch wie sich verschiedene Gratungen auswirken. Die bestellen sich dann eine 20x30 lange Bassdrum mit roten und grünen versetzten Böckchen (die nach zwei Wochen intensiven Liveeinsatzes aussehen wie 10 Jahre alt) und bezahglen dafür dann 2000 Euro. Auf der OCDP-Seite finden sich so viele akustische Unsinnigkeiten, die aber eben einen optischen A-ha-Effekt haben.
Aber bitte Leute, tut was ihr nicht lassen könnt...aber ich hab euch gewarnt!
lg
max