Affen bei Peter Fox
-
-
ob das so ins (Sch)lachzeugs passt?... Auf jeden Fall ist das ein sehr geiles Lied obwohl ich mich sonst eher der E-Gitarren-lastigeren Musik verbunden fühle.
-
der holt sich doch tatsächlich ein paar Amis nach Deutschland, damit sie ein paar Licks vorführen... Aber gut, wer es sich leisten kann!
Die Affen sind übrigends Snaredrummer einer 3. klassigen Marching/Percussionband namens Cold Steel aus den USA. Nichtsdestrotz haben die coole Sticktricks drauf, da können sich ein paar was von abschneiden!
Lg
Cuzen
-
Dafür sprechen die Affen aber ein sehr deutsches Deutsch. Woher hast du die Info?
-
Hi,
zum einen steht bei einigen Videos bei Youtube featured Cold Steel Marchingband! Diese sind mir aber nur in den USA bekannt, woraus ich meine schlussfolgerung ziehe, dass die aus den USA kommen!
Danach hab ich mir ein Video von denen reingezogen, da sieht man auch eigentlich sofort, dass die Affen und die Cold Steeler denselben Stil haben.
Berichtigt mich bitte, wenn etwas nicht stimmt, so sieht nunmal meine eigenwillige Logik aus
Lg
Cuzen
-
auf peterfox.de gibt es ein Making-Off, da redet einer auf Deutsch.
Aber du hast Recht:
Gefunden auf http://www.fkpscorpio.com/kuenstler.asp?nummer=186791
Zitat:
„Damit nicht genug – wer jemals Peter Fox mit Seeed auf der Bühne gesehen hat, wird die Live-Performance zu seinem Solo-Album kaum erwarten können.
Eine grosse Backing Band, die knallt, ist natürlich mit dabei, vor allem
die extraordinairen COLD STEEL DRUMMER aus North Carolina...“LgTrommelmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!