Hallo,
ich habe eine Frage zum Roland TD 12 im Zusammenhang mit einem ddrum-Snare-Trigger: Ist es möglich im TD 12 die Lautstärke des Rim-Signals und des Snare-Signals einzeln einzustellen?
Wenn ja, wo und wie?
Grüße
Klöppel
Hallo,
ich habe eine Frage zum Roland TD 12 im Zusammenhang mit einem ddrum-Snare-Trigger: Ist es möglich im TD 12 die Lautstärke des Rim-Signals und des Snare-Signals einzeln einzustellen?
Wenn ja, wo und wie?
Grüße
Klöppel
Wenn ja, wo und wie?
öh, das kann ich ja sogar an meinem td-6 machen ...
scheint ein rtfm-problem zu sein ...
scheint ein rtfm-problem zu sein ...
genau, und zwar s.44ff oder auch Kapitel 5 genannt
genau, und zwar s.44ff
siehste, 2 dumme, 1 gedanke ...
nichts leichter als das. im manual stehts genau drin.
ach wenn wir schon dabei sind, ich habe lediglich die englische Ausgabe des TD-12 Moduls. reicht im Grunde genommen auch aus, gibt es das manual auch als PDF in deutsch? Wäre super. Habe seit heute das TD-12 gebraucht bekommen und da fehlt leider die Anleitung. Grüße ChiChi
als deutsches pdf nur beim Roland Vertrieb und die wollen dann dafuer gleich 15 Eu's. Vllt mal den Stammhaendler um die Ecke schoene Augen machen.....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Danke für eure Hilfe
Klöppel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!