TD 10 sound library

• Also,
    ich hab mal wieder durch all die einträge bezüglich dieses instrumentes gestöbert, und kam auf folgende Idee:
    Wie wäre es denn, wenn alle user eines td 10`s mal ihre lieblingseinstellungen, themenkits oder so hier im Forum eintragen. Ich würde mir die Mühe gerne machen wenn ich nicht alleine dastehe und auf positive resonanz treffe.
    Außerdem interessiere ich mich tierisch für eure einstellungen,... ist bestimmt ne menge Erfahrund die man so durch recht viel mühe austauschen könnte.
    Also, wie ist`S?
    Seid ihr dabei?

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

• Hallo Stephan,

ich habe zwar keine Dumps von TD10 Sets, aber ich wohne nicht allzu weit weg von Mainz (Mettenheim, ca. 15 KM vor Worms, an der B9, ca. 40 Min Fahrzeit) und habe eine Speicherkarte zum transferieren von Sets.
    Kannst gerne mal vorbei schauen, dann kannste die Sets einfach antesten und bei gefallen kopieren.

Gruß,
    Kai

Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!