Denali - Normal Days Cover

• Hallo ihr x___x...

Ich dachte ich versuche mal nen Song zu covern...
    (den song und die band kennt hier sicher keiner... und wenn doch bitte melden ^_^"...)
    Hat leider nich so ganz geklappt, ich schwächel noch sehr bei dem hihat part. (und bei den anderen sicher auch)
    Bitte seid nich so hart zu mir x___x" ich spiele noch nich allzulange und hatte nie Unterricht.
    (ich finde der song is nich allzu schwer aufgebaut... nur schnell..., geht ganz schön innen arm.)
    (Und nochwas.. der song ist nur nach gehör gespielt.)

http://de.youtube.com/watch?v=wo5qppX9qnQ&fmt=18

(der ton ist stereo, links die drums und rechts das lied
    und dank youtube ist das video nicht mehr so ganz synchron...)

(Das Video hab ich mit meiner Digicam aufgenommen, übersteuert
    daher ein wenig....)
    (Und nicht das gedacht wird ich spiel frei... ich hab Kopfhörer auf.)

Normalität ist vom Umfeld abhängig.

4 Mal editiert, zuletzt von Piro ()

• Naja, das ist doch bis auf ein paar Einzelheiten recht schön geknüppelt. Natürlich ist der Song nicht gerade schwierig. Geht eigentlich mehr oder weniger straight durch. Aber ich sage immer: "Es muss zuerst gespielt werden". Will heissen, viele sagen sich vielleicht, mensch, den Song mach ich locker. Aber am Ende ists halt dann nicht sauber gespielt. Und die meisten, die das meinen, merken garnicht, wie schlecht sie eigentlich spielen. Den guten Schlagzeuger macht aus, wenn er genau spielt und songdienlich. Das kannst du.

Gruss Michi

Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

• Finde ich jetzt auch nicht schlecht. Nicht mein Song (gefällt mir halt nicht ;) ), aber dennoch gut gemacht für 1.5 Jahre. Such dir einen Lehrer, der hilft dir vll, dass dir dein Arm nicht mehr schmerzt und, dass es 100% sauber ist(oder zumindest 99%). Aber ich finde es echt nicht schlecht getrommelt! BD höhrt man halt bei deiner Aufnahme kaum.

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!