also erstmal: hab die suche benutzt und nix dazu gefunden.
kann mit der abkürzung mcx nix anfangen.
(will keine hinweise auf steckverbinder )
besten dank, alex
also erstmal: hab die suche benutzt und nix dazu gefunden.
kann mit der abkürzung mcx nix anfangen.
(will keine hinweise auf steckverbinder )
besten dank, alex
Google hilft, zeigt sogar Beiträge aus dem Forum an http://www.google.de/search?cl…x&meta=&btnG=Google-Suche
ah top!
da hab ich ja wirklich ein wenig hilfreiches gefunden. (bleibt mir ein rätsel warum die suche unter mcx nichts anzeigt)
also:
mcx - ist die (neue) pearl masters custom serie? und der Begriff beinhaltet das Material "maple" ?
das wärs dann auch schon. ansonsten hat der hinweis auf google sehr geholfen
Das is halt das MRX in neu.
Ich erweitere hiermit mal ganz dreist den Thread:
Weiß jemand ob NUR noch die neuen Farben (die seit 2008) erhältlich bzw. lieferbar sind???
Wollte mir nämlich in naher Zukunft nen 10er Tom rauslassen, allerdings habe ich am Set die Farbe "Black Silk" und die gibts laut Pearl-Homepage und div. Shopseiten nicht mehr.
Meint ihr die ist auf besondere anfrage trotzdem lieferbar???
Edit. Ich sollte die vorherigen Beiträge einfach genauer lesen.
Weiß jemand ob NUR noch die neuen Farben (die seit 2008) erhältlich bzw. lieferbar sind???
Wollte mir nämlich in naher Zukunft nen 10er Tom rauslassen, allerdings habe ich am Set die Farbe "Black Silk" und die gibts laut Pearl-Homepage und div. Shopseiten nicht mehr.
Meint ihr die ist auf besondere anfrage trotzdem lieferbar???
Ja ! Kein Problem, nur mit langen Lieferzeiten wirst Du rechnen müssen.
Oh DANKE!!!
Hast du entsprechende Erfahrungen gemacht???
An wen muss ich mich da richten, am Besten ich mach das über nen Shop, oder???
BITTE !
Einfach bei deinem Drumhändler ordern.. Mit viel Glück fliegt ja bei Pearl Europe noch ein 10er Tom in Black Silk im Lager rum. Wenn nicht, dann heisst es eben warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!