Hallo,
sehr schöner Thread. Informativ und schön zu lesen. Vielen Dank dafür!
Hier Bilder meines "Holidays" in 22,13,16,14x6,5(Dyna-Sonic):
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
sehr schöner Thread. Informativ und schön zu lesen. Vielen Dank dafür!
Hier Bilder meines "Holidays" in 22,13,16,14x6,5(Dyna-Sonic):
Liebe Grüße
Daniel
wow, um die dynasonic beneide ich dich. die sechseinhalber sieht man doch was seltener.
ansonsten natürlich auch ein traum set. was ist auf dem letzten bild für eine snare zu sehn? auf jeden fall mit der hässlichen sonor abhebung.
Hallo,
die Snare auf dem letzten Bild ist von "Planck-Percussion". Ich finde die passt sehr gut zu dem Set. Die Abhebbung ist eine Nickel-Drumworks.
Liebe Grüße
Daniel
stimmt, nickelworks. mea culpa. hässlich ist sie trotzdem. hauptsache sie funktionniert tadellos.
haste mal ne seite zu planck percussion. bei google find ich nichts.
und edith fragt, ob man sich schon über das hier aufgeregt hat:
http://cgi.ebay.com/Rogers-5-pc-Drum-Kit-with-HW-and-Cymbals-Bandana-Red_W0QQitemZ350134184648QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item350134184648&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
wow, danke für diese tolle seite. der hat ja sachen, das gibts nicht. fuck. super.
Die Rogers Trommeln klingen alle super, aber die 15x8er Radio King ist einfach nur Crass.
Was passiert mit mir? Ich werde gerade auch zum Rogers Fan...
Danke Chris beam für die Seite!
In der vorletzten Sticks behauptete die "Mumie" Tommy Aldridge in einem Interview, dass er keine Vintage Schlagzeuge mag, da die Kessel im Laufe der Zeit an Stabilität einbüssen würden und dadurch nicht mehr gut klingen würden. Was für ein Schmarrn...
P.S: wäre es vlt. gewünscht, wenn ich zum RR Treffen die schwülig-orangene Rogers Kiste (5-lagig Maple mit Verstärkungsringe) zum ausgiebigen testen mitbringe?
hilite, nicht fragen, machen
ich kann zum vergleich dann das xp8 ankarren. obwohl so eins war ja schon mal beim seppel.
Ein typisches Beispiel dafür, dass Rogers hierzulande völlig unterschätzt wir, findet man in dieser Ebay Auktion.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Perle für 750 Euros auch tatsächlich verkauft wurde/wird.
Falls doch war es ein Superschnapp.
Ein traumhaftes Set!
Was wäre denn in deinen Augen ein angemessener Preis?
Da bin ich ja dann gespannt, wenn ich euch dann mein neues Schätzchen präsentieren darf.
Preis würde mich auch intressieren.
ZitatDa bin ich ja dann gespannt, wenn ich euch dann mein neues Schätzchen präsentieren darf.
Hast du die Kiste ersteigert? Falls ja gratuliere ich dir zu diesem Superschnapp. Das Finish ist unglaublich. Ich beneide dich jetzt schon.
Die 3-lagigen Script Logo Rogers sind die gesuchtesten Rogers Schlagzeuge. In den USA wäre dieses Set zwischen 1.500 - 2.000 $ verkauft worden.
Highend Vintage zum Pörl Export Preis.
Nein, das habeich leider nicht. Bekomme "nur" ein Big R von 74, was mich aber trotzdem tierisch freut.
Gratuliere, da bin ich ja schon auf Bilder gespannt.
Hilite_Freak: Schade, das ich dein Rogers beim Seppel verpasst habe....
Grüße
Christoph
Ein typisches Beispiel dafür, dass Rogers hierzulande völlig unterschätzt wir, findet man in dieser Ebay Auktion.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Perle für 750 Euros auch tatsächlich verkauft wurde/wird.
Falls doch war es ein Superschnapp.
So kann man auch um die ganzen Ebay-Kosten für die Bilder drumherum kommen:D
Aber das ist echt ein superschönes Set
Vorgestern trafen sich wieder die Rogers Liebhaber in Kelsterbach, hier ein paar Bilder:
Ein 60iger Script Logo Rogers/Premier Mix mit 24er Bassdrum und Bongos, ein Hammer Set von Ali.
Rogers mit Swivomatic Hardware im "Butcherblock" Finish.
XP-8 Londoner Seven in einem "wie neu" Zustand, klang mit Pinstripes hervorragend!
Unglaublich guter Zustand auch bei diesem Rogers aus den 60igern, der feuchte Traum eines jeden Jazzers mit originaler 18" Bassdrum.
Unser diesjähriger Gast war Wolfgang Roggenkamp. Wolfgang spielte zum erstenmal ein Rogers und war total hin und weg von dem guten Sound der alten Kisten.
Geert, ein wahnsinnig guter Drummer aus Belgien, war mit den für mich unspielbaren originalen Rogersfussmaschinen schneller als mancher Speed Metaller.
Wolfgang Roggenkamp und Geert spielten zusammen ein Solo, Profi Wolfgang klappte buchstäblich die Kinnlade runter als er Geert spielen sah.
Ich versuche noch ein paar Videos auf Youtube hochzuladen.
Echt wunderbare Sets!
Aber wer hat denn hier auf der Floortom etwas hinterlassen?
Hier ein paar Videos von Geert:
Wolfgang Roggenkamp hat Spass an meinem Londoner V.
Viel Spass beim gucken, Kommentare erwünscht!
Pearldrummer, da hat Pete York unterschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!