HI !
Habe seit kurzen einen Gigant 4 hier bei mir rumstehen aber leider ohne Handbuch oder ähnlichem. Hat evtl. jemand soetwas zufällig zuhause oder weiß wo man eine Bedienungsanleitung im www findet?
THX schon mal im Vorraus!
Dynacord Gigant 4 Bedienungsanleitung
-
-
Kann mir wirklich niemand helfen? Wäre wirklich wichtig!
-
Kann einen Kollegen fragen. Der war früher bei Dynacord und hat schon mal eine Anleitung für einen alten Leslie organisiert. Der ist jetzt nur grade in Azerbaijan. Wenn er zurück ist, frage ich ihn ob er was deichseln kann. Am besten ist aber, Du erinnerst mich nochmal per PM sonst vergesse ich es, weiß nicht wann er wieder kommt.
-
Dynacord hat einen sehr guten Service + ein vollständiges Archiv ihrer alten Anleitungen und Schaltpläne. Einfach anschreiben und du bekommst prompt Kopien von allem was du wünscht zugeschickt. Ich hab von denen mal die Anleitungen zum Gigant 1 und allen alten Echochord-Bandechos bekommen.
Ansonsten ist http://el-me-se.de/ immer die Adresse der Wahl bei alter deutscher Verstärker und Effektgerättechnik.
-
Ah ok ! Danke ihr Beiden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!