Tja, man fragt fünf Leute und erhält fünf Antworten.
Allerdings benutze ich (alleine schon wegen der Lautstärke) i.d.R. mein 12" HQ Pad.
Tja, man fragt fünf Leute und erhält fünf Antworten.
Allerdings benutze ich (alleine schon wegen der Lautstärke) i.d.R. mein 12" HQ Pad.
für mich gibt es nur ein wahres pad:
http://www.thomann.de/de/sabian_qt14sd.htm
sehr zu empfehlen das teil!
mfg
mr. polo
Nochwas: da er ja ein extra leises Päd sucht: das 6" HQ ist leiser und weicher als das 12".
Steht wiederum nirgends, is aber auch so.
Ich find das Billy Hyde 8" als Practice Pad ausreichend.
Leistet bei mir seit fast 20 Jahren seine Dienste, ist günstig (nur 17€) und empfehle ich immer meinen Schülern.
HQ finde ich auch ok, hab ich hier auch rumliegen(das kleine), aber ich bevorzuge einfach das gute alte Billy Hyde Pad.
ZitatOriginal von Ajj89
Also ihr meint dieses hier?
Exakt. Allerdings sind die neuen grau und noppig. Wenn du noch eins der "alten" bekommen kannst (helle glatte Spielfläche), würde ich das (höchst subjektiv) bevorzugen. Das liegt noch bei vielen Händlern rum (z. B. bei Cream in Frankfurt, 069-235621).
Ha! Und mir ist noch was zum Thema leise eigefallen: die Sticks machen auch noch ne Menge aus (kein Scheiß).
Beispiel Vic Firth: gegenüber "normalen" 5A/B sind die "American Classic F1" ein gutes Stück leiser am Brett. Liegt wohl (auch) an der Kopfform.
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Exakt. Allerdings sind die neuen grau und noppig. Wenn du noch eins der "alten" bekommen kannst (helle glatte Spielfläche), würde ich das (höchst subjektiv) bevorzugen. Das liegt noch bei vielen Händlern rum (z. B. bei Cream in Frankfurt, 069-235621).
Grau und noppig? Also noch anders als das 9" graue Pad hier?
ZitatGrau und noppig? Also noch anders als das 9" graue Pad hier?
Ich hab das teil. Es ist grau und rauhe (noppig) oberfläche.
ich suche auch nen übungspad mit dem ich auch nach 22uhr noch üben kann und das ich überall mithinnehmen kann (urlaub ect.)...
am besten
-leise (streiche ich jetzt)
-klein
-nichts was man auf nen tomtom oder ne snare legen muss
-ideal wäre so eins dann man mit klett am bein festmachen kann (hab ich mal gesehen finde im netz aber keins)
(wie gesagt ideal, muss aber nicht)
danke gruß lukas
Nimm einfach einen Schal oder ein Kissen. Macht absolut keinen Krach. Hat ausserdem Null Rebound
witzig ohne ende..
nur weil es leise sein soll, heisst es natürlich nicht das es kein spielgefühl haben soll!
War eigentlich nicht als Witz gedacht...
Probier mal ein Moongel-Pad...
ich dachte immer das man die dinger auf nen tom legen muss..
stimmt das?
oder stimmt das nicht?
Vorsicht, nicht das:
mit dem:
verwechseln.
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber was nen pad und was moongel zum dämpfen ist weis ich wohl noch..
ist denn unter dem pad ne platte, oder muss ich das auf ne tom legen?
ich will ja etwas was ich ohne mein set irgentwo zum üben nehmen kann..
Eigentlich meint Arrow vermutlich das da:
Das hat 7" und kann man hinlegen wo man will.
Ich hätte gerne auch das Moongel Snare Pad empfohlen, leider gibts das nicht mehr.
ich glaube er meint das:
http://www.thomann.de/de/smile…4_moongel_practicepad.htm
ja, er hat das Bild dazu gepostet, aber das ist ja nur die Auflage die du nicht willst, aber davon gibt's auch ein Pad was du willst. Jetzt verstanden?
oh
ok danke..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!