Hi, ich habe jetzt schon einige Bilder des Steve Gadd Signature Stick mit goldener Schrift gesehen. Ist das nur für die Werbung oder hat der Stick jetzt goldenen Aufdruck statt weiß?
Gruß
PAtrick
Hi, ich habe jetzt schon einige Bilder des Steve Gadd Signature Stick mit goldener Schrift gesehen. Ist das nur für die Werbung oder hat der Stick jetzt goldenen Aufdruck statt weiß?
Gruß
PAtrick
Habe auch das Bild bei einigen Online-Händlern gesehen, ist überall das gleiche Bild - keine Ahnung, meine sind alle weiß beschriftet und auf der HP von VicFirth sind die ebenfalls noch weiß. Solange sich aber sonst nichts ändert können
die meinetwegen auch rot beschriftet werden. Schreibe doch an den Vertrieb M & T in Marburg, M & T / VicFirth Übrigens verwenden die
das gleiche Foto, allerdings ist da keine goldene Schrift auf dem Griffstück
Die Gold-Signatur bei den Steve-Gadd-Sticks ist ne alte Sache. Ende der 80iger bi sin die 90iger hinein gabs die ausschließlich mit Gold. Wenn jetzt Photos mti den Dingenr zu sehen sind, sind das entweder eben Photos aus den good old days oder Firth's Mannen haben das wieder aus der Mottenkiste geholt. Mit Gold sehen die in jedem Fall besser aus.
See
Urlaub is wunderbar. Blaue Kinder vor spielendem Meer. Herrlich. Grüße aus Dänemark.
damals waren aber die tips anders und mitlackiert. macht aber alles nix.
Hi,
hat den Stick schon jemand mit Gold im Laden gesehen?
Gruß
Patrick
Ich.
und, biste jetzt schneller?
Weiss auch jemand, wo man das Teil mit Gold Aufdruck bestellen kann?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!