Ich habe das Mit dem Loch an einem Alten Ranz fell gemacht klappte eigendlich ganz gut^^
Auch als 13-jähriger ging das
Mfg Drummerkidy94
Ich habe das Mit dem Loch an einem Alten Ranz fell gemacht klappte eigendlich ganz gut^^
Auch als 13-jähriger ging das
Mfg Drummerkidy94
braucht man zwingend eine Induktionsherdplatte um die Dose zu erhitzen?
Quatsch, das geht auf jedem Herd, Hauptsache die Dose wird heiß, also anschalten nicht vergessen
Nee, kannste auf die normale Herdplatte stellen.
Ist doch nur Blech
Ich hab heute z.b. mit Hilfe eines Sonor Stimmschlüssels und der Herdplattenvariante ein kreisrundes Loch in eine Gumimatte reingebrannt. (um Nachfragen vorzubeugen: Ja, mit Absicht!)
Hat super funktioniert
Noch so'n Tipp: Wenn der Schriftzug auf einem Fell stört, einfach mit irgendeinem mit Lösungsmittel getränkten Lappen entfernen.
Geht normalerweise ohne Probleme.
Dann kann man sich nämlich auch eher mal ein günstigeres Fell mit Schriftzug leisten
Gruß Sascha
Für ganz genaue gibts auch den universell einsetzbaren Lochschneider
Sieht so aus:
Und dieses Teil funktioniert sauber?
Sieht schon etwas schräg aus...
Versucht hab ichs noch nicht, aber vom Prinzip her sieht es ganz funktional aus. Ein verstellbarer Dorn, mit dem man den Radius in Zoll festlegt, und ein Cutter am Ende... von der Funktion also wie ein James-Bond-Glasscheider. Ich glaube schon, daß das funktioniert.
Mit so Lochschneidern wird im Laden doch auch gearbeitet...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!