Wie steht's um Brady?

• Tach Leute,

da ich letztes Jahr die Querelen um die Firma Brady verfolgt habe, frage ich mich nun, wie es um die Firma jetzt steht. Es gab ja den Wiedereinzug der Familie Brady aber was geschah danach? Mails nach Australien blieben bisher leider unbeantwortet.

Weiß jemand was (tendenziell verbindliches!) darüber?

beste Grüße
    max

• Ich würde auch gerne wissen, was bei Brady nun Sache ist. Ich liebe Sets aus Rosegum. Metro aus Australien baut auch mit dem Holz, ich finde es klingt fantastisch.
    Hört euch mal das Rosegum Set an:
    http://www.myspace.com/metrodrums da treibt es einen die Tränen in die Augen, will haben!

"Jedes Hindernis ist auch ein Tretenstein" Akira Jumbo

• Naja, anhand einer Studio Aufnahme ist die Charakteristik eines Sets nur bedingt abzuleiten.
    Wer weiss, was da gedreht wurde. Da muss man eigentlich unter gleichen Bedingungen vergleichen und am besten akustisch ohne Studio Sound sondern nur den Klang im Raum bei identischer Befellung...
    Nur mal so am Rande...

• Offenbar gibt es bei Brady noch immer oder wieder Schwierigkeiten. Ich habe letztes Jahr "versucht", mir eine Brady zu kaufen, was aber letztendlich nicht geklappt hat. Ich hatte eine Snare bestellt, diese war aber so grauenhaft schlecht verarbeitet, dass ich sie zurückgeschickt habe. Dann wurde eine zweite für mich gebaut, die war noch schlimmer, also habe ich den Kauf storniert. Ich hatte sie über einen Shop bestellt, weil ich die gleiche schonmal hatte und die war absolut unfassbar gut(und es war eine Sünde, sie wieder zu verkaufen)! Dann habe ich das Thema Brady blutenden Herzens erstmal ad acta gelegt.

Überraschenderweise ist mir eben beim Testen eine über den Weg gelaufen, die mich komplett weggeblasen hat: eine Brady Tasmanian Blackwood Block in 14x6,5. Sowas habe ich bis dato noch nicht gehört! Und sie stammt aus der Zeit, wo die Qualität bei Brady noch super war (2006)!

...und jetzt gehört sie mir :D

lg
    Max

• Der Sound ist schlicht umwerfend! Ich werde sie jetzt mal einem intensiven Test unterziehen. Wenn mich aber die langwierigen Tests eben bei Amptown (klasse Laden!) nicht völlig getäuscht haben, ist dies die am fettesten und sensibesten klingende Snare, die ich je unter den Stöcken hatte...ok, meine DW Gussbronze ist auch unglaublich, die musikalische Holzigkeit geht ihr aber natürlich in der Form ab.

lg
    max

• Also mich spammen die immernoch voll und zwar auf mittlerweile mehreren Email-Adressen.
    Für mich auf jeden Fall ein Zeichen von Stillstand, der Name Brady verliert wohl kontinuierlich an Ansehen.
    Die erste Mail bekam ich als ich noch nicht wusste was die Fa. Brady überhaupt produziert, soviel zum Thema Kundenbefragung.

Edith hat umformuliert.

• Jaja, so bin ich, immer den passenden Fred zum Neuerwerb. ;) Aber es interessiert mich wirklich, denn Brady macht(e) wirklich großartige Sachen. Allerdings macht mich diese Metro-firma sehr stutzig. Das scheint auf jeden Fall irgendwas mit der Bradysache zu tun zu haben.

Also mich spammen die immernoch voll und zwar auf mittlerweile mehreren Email-Adressen.
    Für mich auf jeden Fall ein Zeichen von Stillstand, der Name Brady verliert wohl kontinuierlich an Ansehen.
    Die erste Mail bekam ich als ich noch nicht wusste was die Fa. Brady überhaupt produziert, soviel zum Thema Kundenbefragung.

Edith hat umformuliert.

Naja, die sind ein ganz kleines Unternehmen in welchem letztes Jahr ein heftiger Privatkrieg herrschte. Einige Details dazu sind mir zwar bekannt, wer interessiert ist, sollte das im Drummerworld-Forum aber selbst recherchieren. Wann haben die dich denn das letzte Mal vollgespammt?

lg
    max

• Naja, die sind ein ganz kleines Unternehmen in welchem letztes Jahr ein heftiger Privatkrieg herrschte. Einige Details dazu sind mir zwar bekannt, wer interessiert ist, sollte das im Drummerworld-Forum aber selbst recherchieren. Wann haben die dich denn das letzte Mal vollgespammt?

Moin Max,
    der automatische Spamfilter meines Providers sortiert die Mails mittlerweile selbst aus und das ohne mein Zutun, auch interessant.
    Die letzte Mail, die ich gesehen habe, trudelte bei meiner web.de Adresse ein, das muss sechs Wochen her.
    Gruß
    JanD

Einmal editiert, zuletzt von Jand ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!