Woher bekomme ich Sonor Force 3005 Einzeltoms?

• LIebe Forumsmitglieder!

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir ein gebrauchtes Sonor Force 3005er Set anschaffen soll. Allerdings geht das nur, wenn ich das Set mit Einzeltoms aufrüsten kann. Weiß jemand von Euch, wo ich ein 8er und/oder 10er Tom dieser Serie in Honeys Maple auftreiben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von Euch solche Teile rumliegen und möchte sie loswerden ;)
    Vielen Dank für Eure Beiträge!

Hockeycanadian

• Gar nicht soooo einfach ;)

- Manchmal gibts noch ein paar Einzeltrommeln aus der 3005er Serie in der Bucht ( allerdings meistens in der falschen Farbe :D )
    - Ein paar Finishes wurden auch mit in die 3007er Serie übernommen - gleiches Holz nur anderes Badge. Kann man jetzt noch "günstig" bestellen. (10" Tom so um die 140 €). Aber Honey Maple ist glaube ich nicht dabei (Achtung: Manche Finishes heißen auch anders (z. Bsp: aus Autumn High Gloss wurde Autumn Fade... )
    - Ich glaube Sonor fertigt auf Wunsch auch Einzeltrommeln aus älteren Serien an (was natürlich teurer ist)

Was ich nur noch nicht ganz verstehe... Warum kannst du dir das Set nur anschaffen wenn du noch Einzeltoms dazu kaufen kannst ? Möchtest du ne Ballerburg oder was ? :D

So ich hoffe das hilft erstmal bevor sich die richtigen Sonor Freaks und meinen ganzen Post in der Luft zerreißen :thumbup: :D

bum tschak

• So, vielen Dank schon mal für die erste Antwort. Leider gibt es in der 3007er Serie kein Honey Maple. Sonst hätte ich wahrscheinlich sogar die ungleichen Spannböckchen verkraftet ;) . Ich hab mal an Sonor gemailt, ob die noch Einzeltrommeln der 3005er Serie produzieren oder nachliefern können, aber noch keine Antwort bekommen.
    Vielleicht meldet sich ja wirklcih noch ein Sonorfreak, der mir noch weiterhelfen kann.
    Ohne Einzeltoms macht das Set für mich kaum Sinn. Ich brauch einfach ein 8er und ein 10er Tom. Nur ein 12er und ein 13er gefallen mir vom Sound nicht so gut. Die möchte ich einfach ergänzen. Ich bin einfach zu unflexibel in meinen Klangvorstellungen 8) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!