Ich habe mir vor einem Jahr ein Set von Premier gekauft weiss aber nicht mehr welche Serie das jetzt war.
Die Toms sind 10/12/14 Die Bassdrum ist 22 und die Snare auch 14.
Die Toms habe so ne schwingungsfreie Aufhängung.
Die Spannböckchen sind durchgehend.
Könnt ihr mir helfen?
Was für ein Set habe ich?
-
-
Wie bist Du eigentlich Moderator in nem Schlagzeugforum geworden????? Mit diesen Superangaben kann doch niemand etwas anfangen! Stell sone Frage doch in Deinem eigenen Forum, dann kannste Dich direkt selbst zusammenscheißen. Zumindest ein Bild sollte man in einem solchen Fall mitliefern.
-
Also irgendwie sind die Mods. von schlagzeug.de komisch. Ich traue mich nicht ich dort anzumelden....
ansonsten, ein bild wäre echt nicht schlecht. Über die Tomgrößen kann man ein set nicht zuordnen. Weil die druchmesser eigentlich bei jder serie vorhanden sind.
-
Waaaaa ohne Bild .... ?
Ich tippe trotzdem auf ein Signia.
Und hier sind noch ein paar Bilder vom Signia.
Davon ab sollte es gaaaanz groß auf dem TypenSchild stehen.
Richtig geraten?
edit:
sag mal das Ed, unter Schlagzeug.de schreibst Du doch, das es ein cariba (es heißt eigendlich cabria ) ist. Das hat aber keine durchgehenden Böckchen. Was soll das den?
Es könnte aber auch ein nachgerüstetes xpk /apk/ resonator sein. Also Bilder her.
Grüße
Bob
-
Das alte Cabria, dass es bis vor kurzem gab, hatte die alten durchgehenden Böckchen (ähnlich Yamaha 9000er) die Premier seit den 60ern verbaut. So eins wird es sein und zwar aufgerüstet mit Iso Mounts. Das Signia hat erstens keine RIMS und wer soviel Geld bezahlt, weiß was er gekauft hat. Das mag man bei einem günstigen Einsteigerset zum Auslaufmodellpreis schon mal vergessen.
-
Ed Ed Ed ED ed ed Ed de DE eD ed Ed ed ED
Du Nase
Du hast das alte Cabria...
ich spürte es als ich meine hand auf den monitor legte.............
...oder weil ich es im November oder Dezember 2002 im Forum gelesen habe !?oder sollte ich mich sooooo schlecht daran errinnern ?Aber wo wir hier schon mal mitten in einem Ratespiel sind:
Wieviele Finger zeige ich jetzt ? und welcher ist es genau ?
Gruß, tzy
-
Ich hätte auch auf ein Cabria getippt.
Weiß zwar net genau wieso, aber so vom Gefühl heraus.
-
Hey Ed,
ganz schön schwache Vorstellung von einem der Moderator in einem Forum für Drums ist -- Kopfschüttel--Also ich finde es herrscht hier wieder mal starker Hafengeruch :O
@Eismann
Einen einzigen mit Sicherheit !
Da Du Rechtshänder bist, schätze ich mal das es der links von Deinem Ringfinger ist, gelle ?!?!
Gruß Highfly
-
Ich habe langezeit vermutet das es ein cabria ist.
Auf dem Typenschild steht nur premier drauf sonst nichts.
Die Halterungen sind länger und gehen über glaube ich 4 -6 Spannschrabuen. Sind mehr so Aufhängungen.
Foto geht nicht da keine Digitalkamera.
Wenn jemand ne Idee hat kann er mir ja ne PM schicken ich habe nämlich keine Lust mehr mich durch die ganzen assozialen beleidigunsposts zu wühlen um die sich wies aussieht kein mod ümmert. -
Das ist ein Cabria, kein Cariba... Cariba klingt wie ne Assi-Disco.
-
Zitat
...ich habe nämlich keine Lust mehr mich durch die ganzen assozialen beleidigunsposts zu wühlen um die sich wies aussieht kein mod ümmert.
Wir ümmern uns doch um Dich! Ümmern gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen! Aber wieso sollten die Mods hier was dagegen machen? Wir amüsieren uns doch ganz prächtig.
Guck mal: wir helfen doch auch gerne den Mods aus anderen Foren. Ist ja kein Konkurrenzdenken oder so. Wenn wir so konsequent wären, wie Du Dir das denkst, hätten wir ca. 40 Mitglieder sofort gekickt und wären auch zufrieden.
-
Themenwechsel:
Wie kann ich meinen Acc löschen? Ich habe keinen Menüpunkt gefunden? -
noch n themenwechsel : ich bewerb mich jetzt mal als moderator( gerne samstagabend zur prime-time u.U sogar öffentlich-rechtlich). wer kann mir n job verschaffen ??
herzlichen dank für die aufmerksamkeit.
matz
-
-
gekauft !!!!!!!!!!!!!!
"it´s whet t-shirt nite again !! "
stay tuned
matz
-
Zitat
Original von Das_Ed
..........er mir ja ne PM schicken ich habe nämlich keine Lust mehr mich durch die ganzen assozialen beleidigunsposts zu wühlen um die sich wies aussieht kein mod ümmert.Da diese "assozialen Posts" wohl von Ötzy und mir sind, werde ich mal was dazu sagen.
Selbst "Assiposter" wie Ötzy und ich wissen auf was wir spielen und ich wette, jeder andere hier im Forum( ausser Dir) kennt sein Equipment.
Sag mal Ed merkst Du nicht das Du Dich mit solchen Fragen selber disqualifizierst?? Und wenn man dann schon Mod in einem ähnlichen Forum ist, sollte man auch mal eine Antwort die nicht ganz ernst gemeint ist, mit der nötigen Ruhe betrachten können. Keiner will Dir wirklich was böses .
Ach ja, hätte ich ja fast vergessen.
.....und Tschüß !!
Highfly <--- Herr über alle je geschriebenen "assozialen Posts"
-
...außerdem war der "richtige" Finger ntürlich der nach oben zeigende DAUMEN
immer diese schmutzigen Gedanken
Gruß,Ötzy -
Zitat
Wie kann ich meinen Acc löschen? Ich habe keinen Menüpunkt gefunden?
Warum sollten wir? Damit Du nicht mehr reinkannst??
So ne Funktion, seinen Account selber zu löschen fehlt hier gerade noch: Dann gehts ja zu wie in anderen Foren, lol...Übrigens: bei einer Accountlöschung durch den Admin bleiben die Beiträge eines Mitglieds immer noch lesbar.
So haben alle noch was davon...
-
>> Wenn jemand ne Idee hat kann er mir ja ne PM schicken ich habe nämlich keine Lust mehr mich durch die ganzen assozialen beleidigunsposts zu wühlen um die sich wies aussieht kein mod ümmert <<
bezüglich deines posts und deiner PN:
1. asozial wird mit einem "s" geschrieben
2. der mod würde sich kümmern, wenn der kontext, in dem deine anfrage läuft, vernünftig wäre.gruss
tim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!