kleine Frage

• Huhu DrummerForum ,
    bin neu hier und erstmal vorwiegend wegen dem An und Verkauf Bereich =).
    Aber dort kann man ja nur als mitglied themen erstellen,ich bin registirert..aber wie werde ich Mitglied? :)
    Hab schon Hilfe und so geguckt,dort hab ich nix gefunden ,falls ich was übersehn hab...sorry. ;)

Grüße :)

• sehr hinderlich beim Thema "Mitglied werden" ist z.B. wenn man den Threadtiteln keine passenden Namen gibt.
    Mit "Wie werde ich Mitglied" wird man u.U. schneller Mitglied als mit dem Titel "kleine Frage".

Die nächste Hürde beim Mitglied-werden ist die Suche. Wenn man statt nach "Wie werde ich Mitglied" zu suchen einen Thread mit dem Thema "Wie werde ich Mitglied" eröffnen dauert das u.U. etwas länger.

Freizeit Moderations-Arschloch

• Das hast Du schön gesagt :)

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Ich wundere mich, daß scarlet gar nicht über das "vorwiegend im an- und verkaufbereich" gestolpert ist. Hört sich irgend wie nach "ich melde mich an um meinen Krempel zu verkaufen" an.

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• Ich wundere mich, daß scarlet gar nicht über das "vorwiegend im an- und verkaufbereich" gestolpert ist. Hört sich irgend wie nach "ich melde mich an um meinen Krempel zu verkaufen" an.

Da überwiegt die Hoffnung noch.... will ja nicht gleich alles madig machen...
    Aber du hast natürlich Recht.

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!