soso.ein 10 euro teurer limiter, gedacht für den einsatz an einer basssgitarre, schlägt die monitoreigenschaften der berliner clubzsene. in bezug auf transportabilität? oder kann man mit dem bodentreter besser scheiben einschmeissen? oder anders gefragt: wovon zum teufel redest du?
Klick + Monitor auf einmal?!
-
-
soso.ein 10 euro teurer limiter, gedacht für den einsatz an einer basssgitarre, schlägt die monitoreigenschaften der berliner clubzsene. in bezug auf transportabilität? oder kann man mit dem bodentreter besser scheiben einschmeissen? oder anders gefragt: wovon zum teufel redest du?
Ja gut h ich glaube, er meinte den Preamp. Der preamp schlägt alles und nicht der Bassfußtretlimiter. Soweit ich infomiert bin hat Esco einen sehr großen 19"(?)limiter in einem Rack. Keinesfalls dieses Fußteil
Grüße
PS: Er meint diesen Behringer: http://www.thomann.de/de/behringer_ma_400.htm -
ich sprach vom 25€ preamp, ob du mir das glaubst oder nicht.... *pf* ist dann die andere geschichte (ich denke, du wirst das auch in frage stellen wollen - kannste ja auch)
meine ohren sind mir ein bissl mehr wert als die fussmiene, ich habe einen 19" behringer composer mit limiter drin (fuer den ich bei ebay aber auch nicht mehr bezahlt habe ), und waerend im vergangenen halben jahr meine bandkollegen regelmaessig mit schmerzverzerrten gesichtern schritte von ihren floormonis weggemacht haben, hatte ich auf meinem inear keinerlei feedbacks zu verzeichnen, insofern - mission accomplished
beni hat das schon richtig verstanden, matze, du nicht nochmal lesen also.
-
wenn´s nur darum geht, 2 signale auf den in-ear-monitor zu legen, dann kannst du auch einen kopfhörerverstärker nutzen.
ich benutz einen älteren von behringer, der bietet die möglichkeit auf jeden kanal ein seperates signal beizumischen.
tuts bei mir -
hey claus, lies dir mal den fred durch, genau DARUM gehts hier, um einen kopfhoerervorverstaerker von behringer
-
ich sprach vom 25€ preamp, ob du mir das glaubst oder nicht.... *pf* ist dann die andere geschichte (ich denke, du wirst das auch in frage stellen wollen - kannste ja auch)
meine ohren sind mir ein bissl mehr wert als die fussmiene, ich habe einen 19" behringer composer mit limiter drin (fuer den ich bei ebay aber auch nicht mehr bezahlt habe ), und waerend im vergangenen halben jahr meine bandkollegen regelmaessig mit schmerzverzerrten gesichtern schritte von ihren floormonis weggemacht haben, hatte ich auf meinem inear keinerlei feedbacks zu verzeichnen, insofern - mission accomplished
beni hat das schon richtig verstanden, matze, du nicht nochmal lesen also.
und der kollege broadcaster hat nirgendwo erzählt man solle denkopfhörerverstärker nicht kaufen, der hat lediglich in frage gestellt ob ein zweckentfremdetes gerät an dieser stelle und für den preis klangneutral zu werke geht. für irgendwelche feedbacks kann übrigens kein kopfhörerverstärker was. und auch kein limiter. aber was red ich.
-
hat ja auch keienr behauptet, dass der limiter oder der preamp an feedbacks schuld sind, aber was red ich...
-
hey claus, lies dir mal den fred durch, genau DARUM gehts hier, um einen kopfhoerervorverstaerker von behringer
na ist doch toll. ich mein diesen hier. jetzt sind´s schon zwei. wahnsinn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!