suche nach gestarteten themen eines autors

• wenn ich mich nicht zu bescheuert angestellt habe gibt es in der neuen forensuche keine möglichkeit nach gestarteten themen eines autors zu suchen.
    das find ich schade weil ich diese funktion doch etwas vermisse.

kann man das noch irgenwie einbauen?
    oder hab ich schlechte augen und die funktion ist vorhanden?

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Ja, das geht nicht. Und Suchergebnisse nach Autor sortieren lassen geht auch nur bei Anzeige als Posts, nicht als Threads.

Ich denke es ist rel. schwierig so etwas selber zu modifizieren (Woltlab greift auf die MySQL-Suche zurück). Von Woltlab wird die Suche leider erst zum 3.1 verändert. Was da alles umgesetzt wird steht aber auch auf nem anderen Blatt.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• ok, jetzt hab ich die bestätigung daß ich nicht viel dümmer geworden bin obwohl ich vor vier wochen auf den kopf gefallen bin.

bekommen wir das update dann eigentlich einfach so oder wie läuft das?

give me radioactive toy

• Sagen wir so, wir werden das holen, ob es etwas extra kostet bin ich mir nicht sicher. Benachrichtigt wird man jedenfalls immer schön im ACP wenn's was neues gibt.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• von deren seite gibt man sich also noch etwas bedeckt.
    wär nett wenn sowas im fk-bereich (der scheinbar nun für alle frei ist? oder brauch ich als mitglied nun keinen extralogin mehr?) veröffentlicht würde.
    das neue forum hat mich mächtig überrascht und verwirrt (einen alten baum verpflanzt man nicht).
    ich denke, daß die förderkreismitglieder interessiert was ihr so leistet hinter den kulissen. ich weiß, daß viel zeit drauf geht und schätze das sehr.

give me radioactive toy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!