DER P E R F E K T E SCHLAGZEUGLADEN ???

• Ja, der gute alte Cream - mit Mingo, dass war schon was. Habe dort jahrelang nicht wenige Tage (anstelle Schule) verlebt. Sein späterer Laden hatte nicht mehr diesen Puff/ Nutten/ Kellermäuse-Charme und zum Cream selbst bin ich dann auch nicht mehr gegangen. Wenn man einen der vielen guten Tage beim Cream erwischte, dann war das sicher ein perfekter Schlagzeugladen, weil:

Riesige Auswahl, gute Preise, gute Laune, Essen/ Trinken, gute Musik, tolle Stories, lustiges Lästern, Berechtigungsschein für die Musikmesse, manch prominenter Drummer "Auge in Auge", gute Tipps & Tricks zum Spielen und Stimmen, Parkplatz wenn man eine größere Ladung abholen wollte - sonst 100 m zur U-Bahn.

;/

• Ich verstehe echt nicht, warum das Drum Center Köln immer so über den grünen Klee gelobt wird. Jedesmal wenn ich da drin war, wurde mir ein Musterbeispiel an Ignoranz, Desinteresse und Unfreundlichkeit vorgeführt, so dass ich mein Geld letztendlich lieber im Store gelassen habe. Und das soll was heißen.

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• In Sachen Service und Betreuung finde ich die Drumstation Maintal und drum-tec Auetal/Rehren sowie den Drumpoint Stuttgart sehr gut.
    In Sachen antestbereite Auswahl Drums Only in Koblenz oder auch Schorndorf.
    In Sachen Atmosphaere Vogelmann's Trommelladen, der ist sicher ungeschlagen

Perfekt waere eine Mischung aus allen genannten.....aber alle genannten kommen schon nahe an das, was ich mir unter aussergewoehnlich gut bedient vorstelle.

Fuer alle, die sich mal vom absoluten Gegenteil von Perfekt ueberzeugen wollen, hab ich einen ganz heissen Tip: Pro-Music Mannheim, das absolute No Go.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!