Moin,
ich habe gehört, auf der PPC Drumnight 2008 wird ein SIMMONS SDS vorgestellt? Weiß da jemand genaueres? Und wer soll spielen?
Danke für die Infos!
Schönes Wochenende an alle!
skylined
Moin,
ich habe gehört, auf der PPC Drumnight 2008 wird ein SIMMONS SDS vorgestellt? Weiß da jemand genaueres? Und wer soll spielen?
Danke für die Infos!
Schönes Wochenende an alle!
skylined
Hi skylined. Es ist so, dass bei der Drum Night am 29.8.08 Sibi Siebert mit dabei sein wird.
Gruß
Rundzl
PS: 1981 fand Sibi Sieberts erster Workshop in München in Alex' Drumladen PPC München statt (da hatte Cloy Peterson seine Drummer Focus Schule drin !!! und nun nach 26 Jahren soll dieser wiederholt werden - dann schaun ma mal!
Hallo skylined,
wie rundzl77 schon richtig geschrieben hat: Als Special Guest spielt Sibi Siebert, inzwischen Vertriebsexperte für Musikinstrumente, auf einem original SIMMONS Set auf der DRUMNIGHT 2008. Sicherlich etwas besonderes, ein SIMMONS nochmal in Aktion zu erleben!
Ausser ihm spielen: Jost Nickel (Jan Delay), Wolfgang Haffner, Liberty deVitto (Elton John, Meat Loaf), Alex Vesper (Dj Bobo) und Alessio Guadagnioli (Eros Ramazotti). An dem Abend wird noch die TOMBOLA mit Preisen im Wert von über 5000,-€ durchgeführt, jede Eintrittskarte ist ein Los!
DRUMNIGHT 2008 29.08.2008 16 Uhr 15,-€ Vorbestellung unter drums@ppc-music.de oder 051167998280
Mit groovigen Grüßen, Euer PPC-Music Drumteam
wie schade, dass ich - als absoluter Simmons-und Piuu-Trommel-Fan - an diesem abend selber spielen muss.
Denn über das 80er-know-how hinaus, hat Sibi noch die ganzen Original "Geschichten" auf Lager.
Vielleicht wird ja mitgeschnitten...
Viel Spaß wünscht Oli
Liberty deVitto (Elton John, Meat Loaf)
Ich erinnere mich an diesen Mann vor allem im Zusammenhang mit seiner Arbeit für Billy Joel. Großartig - schade, dass ich nicht kommen kann.
ich werde schön Fotos machen, die könnt Ihr dann auf simmonsmuseum.com sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!