Michael Zagon
-
-
1000 Dank Drum-Maniac
Das "Schloß-Begehungsvideo" ist der Hammer der Woche!
Das ist die geilste Haus/Wohnraumpräsentation die ich je erlebt... bzw. gesehen habe. Super-gemacht!
1-2 mal mußte ich stocken: insbesondere als Du sagtest das Pearl Fiberglas-Wood, "wenn die Tage kälter werden..." da befürchtete ich schon der Satz geht weiter mit "...wird es verbrannt". Zum Glück hast Du diese Pointe nicht ausgespielt
Danke für das "Pünktchen... , Pünktchen...., Pünktchen- Teller...". Ich liebe Deinen Humor.
Oder ",... jetzt müssen wir wieder die achtundachtzig Meter zurücklaufen oder was?... hahaha".
Super!
Danke für den Aufwand - und den ungezwungenen erfrischenden Humor (etwas was manchen Musikern leider abgeht)
Toll!!!
-
Hallo,
ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen.
Wenn es einen Most-Crazy-Cup gäbe, dann hätte ich spontan einen neuen Anwärter für diesen Monat gefunden.
Auf meinem Schirm war es zwar oft ein bisschen dunkel, aber was soll's. Aus beruflicher Sicht sind mir sofort die Dachschrägen und die Durchgangszimmer aufgefallen, da kann man hinsichtlich der Ersteren nochmal über die Fläche diskutieren. Die Heizkostenabrechnung ... ach, egal ... - Schön, dass das Schlafzimmer der Freundin öffentlich ist, das eigene dafür nicht (wieder nicht aufgeräumt, was?) Drei Terrassen, da wird es Neid geben. Gott sei dank war es ganz schön laut, das dämpft den Neid. Ich fürchte auch, dass bei Ausfall des Aufzugs der Transfer von Musikinstrumenten ein wenig erquickliches Unterfangen darstellen könnte.
Die Aussage zu dem Trommelhaufen in Bezug zu der zuvor gezeigten Heizung und dem Hinweis auf die Jahreszeit fand ich anfangs auch etwas befremdlich bis klar wurde, dass man ja auch gerne mal im Kalten bastelt. Zu den Tellern fiel mir noch auf, dass die armen Schüler gar nicht auf den Punkten, sondern auf diesen neumodischen Triangel-Zeichen-Blechen herumhauen müssen. Büro und Musikzimmer sind weit voneinander entfernt. Sind dann die vielen Meter Sport oder Hindernis: "Hallo!" (zu den Gästen, die gerade nach durchzechter Nacht auf dem Gästebett mürbe in die Landschaft blinzeln), "Hallo!" (zu dem schon aufgestandenen Gast, der gerade die Kanne Kaffee füllt), "Hallo!" (zur Freundin, die gerade aufgestanden ist), "Hallo!" (zum Bernie, der gerade seine Klampfe besaitet), ... wenn man dann mit jedem noch über 19/16 und Mixolydisch spricht, dann kommt man ja zu gar nix mehr.Na ja, egal, klingelt doch schon wieder das Telefon. Irgendwie kommt man hier auch zu nix.
Grüße,
Jürgen -
Die Hütte ist einfach nur der Hammer absolut genial.Aber sag mal ist das ein Dachgeschoss einer Industriehalle oder eines Kaufhauses? Das würde mich wirklich sehr Interressieren.
-
Danke für die Antworten...
Drumstudio1 Ich würde doch niemals ein Drumkit verbrennen,und das mit dem, Wenn die Tage kälter werden bezieht sich darauf das ich momentan bei der Hitze keine Lust habe, die Kessel Folie zu demontieren und Spannböckchen zu Reinigen und so ein Zeugs..
Jürgen K, ja Richtig am Schüler Kit hängen noch Cymbals aus der Schweitz, werden aber bald gegen Pünktchen pünktchen pünkchen Becken ausgetauscht
Und deine Beschreibung wie es hier manchmal Morgens zugeht, kommt der Realität schon ziemlich nahe...Manchmal fahre ich auch mit nem Skateboard durch die Wohnung...
Drewi weder noch, das war hier früher mal eine Gewürzfabrik....
-
Sehr interessant auch der "...Kräuterkram und so weiter und sofort..."
Nicht das Du Jürgen K. eines Tages aus rechtlichen Gründen aufsuchen musst! -
Moin!
Das ist echt ein beeindruckendes Domizil- Hut ab.
Steckt bestimmt auch eine Menge Arbeit drin, von daher seien Euch die drei Terassen gegönnt.
LG
-
Ja, bei den Kräutern mußte ich auch stocken... und hoffe (da überzeugter Gegner) dass ich die optisch falsch interpretiere und es nur Persilie oder ähnliches ist.
Skateboardfahren durch die Wohnung finde ich hingegen wirklich cool. Ob man aus der Bass-Pearl mit einem radikalen Schnitt eine (kleine) Halfpipe basteln kann?
-
Haha, sehr geil. Das mit den "Kräuterli" habe ich auch schon überlegt . Imho aber andere Gewächse. Selbst wenn - ich glaub nicht, dass JK das interessieren würde...
Tolle Wohnung auf jeden Fall!
-
Hallo,
wenn der erhobene Verdacht auf Persil oder wie das Kraut heißt, stimmt, gibt es natürlich keinen MCC. Do-Ping ist nur in China erlaubt.
Gut, dass ich ein Trottel vom Dorf bin und mir so etwas nicht auffällt.ZitatOb man aus der Bass-Pearl mit einem radikalen Schnitt eine (kleine) Halfpipe basteln kann?
Saat-an, weiche!
Grüße,
JürgenPS
6a(10a), 6a, 7, 8 10 und 9(11) stehen jedenfalls auf der Liste der nicht verkehrsfähigen. -
Der Jürgen führt mich wieder vor... hahaha mit seiner bewußten Verdrehung der Zusammenhänge bzw. ironisierenden Bemerkungen. Aber gut, ich hatte es ja auch etwas ´drauf ankommen lassen.
Ich meine Bassdrum durchtrennen und eine kleine "Halbröhre" bauen zum befahren mit einem Rollbrett.
Frischluftiger Gruß aus gesunder Lunge und rational denkenden Hemisphären (ja - beide! sind noch intakt)
Nochmal zum Schloß: wie ist es mit dem Thema Lärm? In eurer Ebene klar, da es wird keinen Stören. Aber unten ´drunter? Gibt es da keinen den das Drumming nervt oder habt ihr spezielle Vorkehrungen getroffen?
-
Spitzenmässige Wohnung, wobei ich ja nicht so der WG Typ bin, aber trotzdem sehr fein.
Ich würde ja die grossen Entfernungen in der Wohnung mit einem kleinen BMX Rad überbrücken.
Da könnte man sich aus der Einrichtung einen schönen abwechslungsreichen Parkur zusammen stellenAber wenn ich mir ausrechne, was so ein Domizil hier in Essen kosten würde, dann wird mir ganz schwindelig....
Die Führung fand ich extrem kurzweilig. Könnte man sofort an irgendeine dieser Wohnungssendungen auf den Privaten verticken und im nächsten Moment kommt diese Dicke aus der Ecke und packt wieder die IKEA Kartons aus
Und was die Kräuterli angeht, so sind die doch mit Sicherheit nur für den Chefkoch des Hauses oder zur medizinischen Anwendung gedacht
Da könnte ich mal ein Anekdötchen zu einer Privatfeier von Herrschaften im Staatsdienst beitragen, was ich aber mal aus juristischen Gründen bleiben lassen werde -
Da könnte ich mal ein Anekdötchen zu einer Privatfeier von Herrschaften im Staatsdienst beitragen, was ich aber mal aus juristischen Gründen bleiben lassen werde
Na super- erst den Mund wässerig machen und dann kneifen.
LG
-
Das ist mehr was für ne private Runde mit kühlem Bierchen und Stories aus 1001 Tour
Man weiss ja nie, wer mitliest, und wir wollen ja auch keine Namen nennen -
Hallo,
man kann ja auch Anekdoten erzählen, ohne Namen zu nennen.
Des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass eventuelle - nennen wir es mal - "Unregelmäßigkeiten" inzwischen verjährt sein könnten. Das überprüfe ich vorab gerne wohlwollend.Im Übrigen würde ich es mir natürlich niemals erlauben wollen, hier jemanden vorzuführen oder gar bewusst, nein noch nichtmals einfach fahrlässig, Zusammenhänge in ungerader Weise darzustellen. Davon abgesehen ist mir jegliche Ironie fremd. Das würde ja sonst niemand verstehen und wo kämen wir da hin?
Eben habe ich gerade die Gesetzessammlung Musicus - Deutsche Musik - Gesetze und Verordnungen in der Hand. Da steht in der Verordnung zur Erhaltung des Andenkens an Instrumenten der Historie (InsAnE-VO) doch tatsächlich in § 48 Abs. 3a Nr 7b: "Das Zerlegen von Großen Trommel zum Zwecke des Umfunktionierens in Sportgeräte ist verboten."
Und in § 67 Abs. 8 Nr. 25 steht: "Zuwiderhandlungen gegen die §§ 33, 40 bis 41 Abs. 3, 42 Abs. 1 und 3, 48 Abs. 2 bis 7 und 9, 50, 51 bis 88 dieser Verordnung werden mit qualifizierter Freiheitsstrafe nicht unter dreizehn Tagen bestraft."
Also: Vorsicht!Grüße,
JürgenDrogen? Wird man davon normal?
-
-
Ja erstmal danke für die Antworten, aber ist ja schon Lustig auf welche Ideen ihr kommt , nur weil ich in einer ex Gewürzfabrik, und ich meine Gewürze, wie zb Pfeffer, Muskat, Ingwer etc...und nicht Cannabinole Dinge wohne...
Gegen diese Cannabinolen Sachen habe ich ganz entschieden etwas und meine Zeit damit ist schon sehr lange vorbei !!!!!
Drumstudio1: Unten drunter sind nur Lagerräume von da her kann ich den ganzen Tag Krach machen ohne ende...
ich mag es sehr Morgens mit nem Kaffee in der Hand In meinem Raum zu Laufen ( Schwitz) und erstmal diverse Rudiments als Warm ups zu machen, um danach ne Stunde Swing Patterns zu spielen, danach kann der Tag beginnen....
-
SO, haben mir das Video gestern auch angeschaut. Ist schon ein tolles heim das du da hast (Miete oder Eigentum?).
Solche großflächige / volumige Räume sind schon was tolles, vor allem wenn sie dann noch so lieb hergerichtet sind.
Als Heitzungstechniker würde mich intressieren was ihr ungefähr an Heizkosten habt, bzw. wie es im Sommer mit de rHitze
ausschaut?grüße Andi
PS: Was die LEute immer denken wenn sie Grünzeugs sehen Bei mir im Garten stehen auch etwa 40
Chililepflanzen und die REaktion anderer ist ident mit derer hier -
@freak- 928 vielen dank für deine Mail, BZGL deiner fragen, wir wohnen zur Miete hier, bzgl der Heizkosten müßte ich noch mal nachsehen, und wie es im Sommer mit der Hitze aussieht, nun Trotz 3 Terrassen , sehrrrrrrrrrrrrrrrrr Warm gerade hier.( Schwitz)
-
Zitat
Unten drunter sind nur Lagerräume von da her kann ich den ganzen Tag Krach machen ohne ende...
Das habe ich "befürchtet"
Beneidenswert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!